Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LID Datei für Life Styler 14 gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LID Datei für Life Styler 14 gesucht...

Ich möchte meine Tyros 4 unter der Life Styler Software einbinden.
    Hat sich schon jemand die Mühe gemacht eine LID Datei für die Software zu schreiben?

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige Orgel

Hallo Playboy,

falls du keine fertige Tyros4 .LID Datei bekommst, könntest du mal auf Heikos Homepage schauen: >Klick mich!<. Hier gibt's ein "Tyros4 Cubase Patchname Script". Aus diesem müsste sich mit relativ geringem Aufwand eine Liste im .LID Format erstellen lassen (z. B. in Word mit "Suchen/Ersetzen", anhand der in Live-Styler14 mitgelieferten .LID Dateien als Vorlage)
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hi Christian,

danke werde ich mir mal ansehen.

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
      VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige Orgel

Kommentar

Lädt...
      X