Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!Tyros 2 erkennt keine Festplatte mehr!Muß heute spielen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!!Tyros 2 erkennt keine Festplatte mehr!Muß heute spielen!

    Hilfe!!Habe gerade meinen Tyros 2 eingeschaltet und festgestellt er lädt nichts.Weder Sounds Styles usw. Er erkennt keine Festplatte!!Kann mir dringend jemand helfen!!

    #2
    Hi das wird sicher schwierig
    Mal versucht im Storage Modus zu starten ob der PC die Platte findet
    Dann kannst du einen Teil evt. per Stick machen
    Wenn nicht, es gibt einen Reset Befehl für das Key, nur dann sind deine User Daten auch weg.
    Du musst alles vorher sichern
    Wenn ich mich recht erinner, höchstes C drücken und einschalten.
    Ansonsten gibt es eine Menge an Prüfroutinen die abgefragt werden können über solche Kombinationen
    Die würden dir als Laien a nichts sagen und b auch nix nutzen wenn Hardware defekt ist
    Kannst du dir ein Key leihen??
    Pele

    >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

    Kommentar


      #3
      Okay, daS Teil geht wiederWar ein Falter!!!Zwischen Festplatte und Anschluß der Platte im Gerät!Wie kommt der dahin trotz Abdeckung???Falter entfernt Platte angedrückt, einschalten, geht!Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
      Schau mal wenn du willst bei youtube unter Alleinunterhalter AX7. Das bin ich.Danke nochmal!!!

      Kommentar


        #4
        Donnerwetter muss das ein Brummer gewesen sein !

        Spielst Du vielleicht zu oft Daniel Gerard ?

        Schönen Sonntag !

        Harald
        geliebtes PSR 3000, TYROS 5

        Kommentar


          #5
          Bei meinem T2 passiert das auch öfters. Du erkennst es daran das die grüne LED Read/Write beim Hochfahren nicht blinkt. Ich schalte das Key mehrmals aus und an, dann funzt das wieder.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rainerklaus Beitrag anzeigen
            Bei meinem T2 passiert das auch öfters.
            Meinst du das mit dem Schmetterling ?

            Harald
            geliebtes PSR 3000, TYROS 5

            Kommentar


              #7
              hi,
              in Bezug auf:Hilfe!!!Tyros 2 erkennt keine Festplatte mehr!Muß heute spielen!
              Hilfe!!Habe gerade meinen Tyros 2 eingeschaltet und festgestellt er lädt nichts.Weder Sounds Styles usw. Er erkennt keine Festplatte!!Kann mir dringend jemand helfen!!
              Mit Regina,kann man sich einen Stick machen,der in solch einem Fall als Festplatte erkannt wird und die Registrationen funzen wieder.
              Mir hat das Programm von Michael(Dromeus) schon mal geholfen,als mein T2 Wasserschaden hatte.
              Gruß
              FRED van de Palz
              Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

              Kommentar


                #8
                Hallo Fred,
                Zitat von enterfred Beitrag anzeigen
                Mit Regina,kann man sich einen Stick machen,der in solch einem Fall als Festplatte erkannt wird und die Registrationen funzen wieder. ...
                nur zum besseren (allgemeinen) Verständnis:

                In "normalen" Regs sind, außer Preset-Dateien, oft auch Dateien eingebunden, die auf der Tyros-Festplatte oder im "USER" liegen (z. B. User-Styles, User-Voices, Midifiles). Wenn die Regs und die eingebundenen Dateien einfach 1:1 auf einen Stick kopiert werden, funktionieren die Regs nicht mehr. Regina kann die Regs so verändern, dass die Dateien, die jetzt auf dem Stick liegen, wieder gefunden werden, die Regs also ohne Tyros-Festplatte funktionieren. Dieser Stick ist dann quasi eine "Ersatz-Festplatte". Der Stick wird natürlich weiterhin als USB-Laufwerk angezeigt.
                Gruß
                Christian

                Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                Kommentar


                  #9
                  Nur zum allgemeinen besseren Verständnis
                  Regina ist ein Programm geschrieben von "Dromeus" und liegt auf seiner Homepage zum Download bereit
                  Pele

                  >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pelempar Beitrag anzeigen
                    ... Regina ist ein Programm geschrieben von "Dromeus" ...
                    ... hatte Fred schon geschrieben, daher hab ich's nicht erwähnt ...
                    Gruß
                    Christian

                    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                    Kommentar


                      #11
                      jup
                      Ich hatte den Wasserschaden im Auge
                      Pele

                      >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Pele, ... kann ja mal vorkommen ...

                        Noch 'nen schönen (hoffentlich nicht zu "feuchten") Abend!
                        Gruß
                        Christian

                        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X