Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 weckt Begeisterung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Otja,
    Zitat von Otja Beitrag anzeigen
    ... Beharrlichkeit führt zum Ziel ! ...
    du sagst es! Hat doch wunderbar geklappt mit den Links ...
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #17
      Hallo Klaus,

      natürlich kenne ich die Kern Buam, jedoch nicht persönlich. Dagegen kenne ich die Mooskirchner aus früheren Zeiten. Manchmal hatten wir damals auch zusammen gespielt.
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #18
        Hallo Christian

        Mit den Kern-Buam war das um 1966 -- ?
        Wie das mit dem Mooskirchner war, kann ich nicht wissen, aber es freut mich, wenn Du in so einer Formation, teilweise tonangebend warst.

        Gruß Klaus
        Was schon ist, kann nicht mehr werden.

        Kommentar


          #19
          Hallo Klaus,

          ich meinte, ich kenne die Musik der Kern Buam bzw. ihren "Sound", also nicht die Musiker persönlich. Bei den Mooskirchnern habe ich nicht etwa fest mitgespielt, sondern wir lernten uns vor etwa 25 Jahren in der Steiermark kennen. Die Gruppe spielte damals auch oft in unserer Nähe, und hin und wieder musizierten wir nach ihren Auftritten noch ein wenig zusammen .
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar


            #20
            Noch immer macht das Experimentieren mit dem neuen Tyros 4 großen Spaß.
            Da fundiertes Wissen und Können fehlen, gleicht es immer einer reizvollen Expedition ins Unbekannte.
            Der nachfolgende Link (Dank Christian kann ich das nun) führt zu einem weiteren Ergebnis meiner „Expeditionen“.

            http://www.youtube.com/watch?v=QxKM-wZZ_eE&feature=plcp
            Zuletzt geändert von Otja; 30.08.2012, 09:38.
            --------------------------------------------------------------
            Freundliche Grüße
            Otja

            GENOS

            Kommentar

            Lädt...
            X