Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speichern der Bedienfeldeinstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speichern der Bedienfeldeinstellung

    Ach du liiieber Schreck!

    Jetzt beginne ich meine Bedienfeldeinstellung so wie es in der BA beschrieben ist zu speichern... und was passiert?
    Alle Speicherungen haben den gleichen Style!
    Ich ProBIERe das schon 3 Tage lang...alles ausproBIERt...immer das selbe. (Ohne Bier)
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß ProBIERer

    #2
    Na denn proooost,

    trink Dir doch ganz in Ruhe erstmal ein Bier und schreib mal, welches Board Du überhaupt hast und wohin Du Deine Bedienfeldeinstellungen speicherst.

    Ich vermute jetzt einfach mal drauf los, das Du in Registrierungen speichern willst (und bei OTS ist es auch nicht viel anders):

    1. Alternative: In eine Registrierung etwa? Dann nimm doch mal das Häkchen bei Style weg, nachdem Du "Memory" gedrückt hast und bevor Du den Regtaster betätigst, auf den Du Deine Einstellungen ablegen willst.

    2. Alternative: Oder ist es umgekehrt und Du hast deswegen überall den gleichen Style - nämlich den, der gerade aktiv ist - weil Du in keiner Reg den Style, den Du eigentlich wolltest, mitgespeichert hast? Dann noch ein Glas Bier zapfen und das Style-Häkchen beim Speichern setzen, sonst wird der Style nämlich nicht mit abgespeichert.

    In beiden Fällen könntest Du Deine vorhandenen Regs korrigieren, aber 1. nur mit mehreren Gläsern Bier und 2. mit etwas Arbeit.

    Im Fall der 1. Alternative einfach alle Regs einmal aufrufen und die Taster neu belegen, dabei aber das Häkchen entfernen.

    Im Fall der 2. Alternative kommt das mit der Arbeit, hier musst Du auch jede Reg einmal aufrufen und dann (leider) den jeweils ursprünglich gewollten Style per Hand dazuladen, dann das ganze abspeichern, diesmal aber natürlich mit gesetztem Style-Häkchen. Na denn, proost.

    Es ist alles ganz einfach, das Board macht genau das, was man ihm befielt. Mehr leider nicht.

    Wo bitte bleibt jetzt mein Bier?

    P.S. Ganz ungefragt und immer noch ohne Bier gebe ich jetzt mal meine ganz persönliche Empfehlung, pro Song/Titel immer eine eigene Regbank zu verwenden und diese beim Speichern treffend zu benennen. Aber dazu gibt es hier im Forum auch reichlich Threads.
    Zuletzt geändert von mwitek; 14.08.2012, 12:18.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, ... da wird man ja schon beim Lesen zum "Alloholigger" ...
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #4
        He, danke...hätte nicht gedacht das das sooo einfach ist und das...ohne Bier !!!
        Das ist toll nicht?
        Aber jetzt hab ichs geschafft...darauf mal ein kleines...na...na...eben...Bierchen.
        Danke...danka...danke Prösterchen

        Kommentar

        Lädt...
        X