Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 Festplatte tauschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Rokko55,

Zitat von Rokko55 Beitrag anzeigen
    Hallo und vielen Dank,

ja, habe viele WAV-Files drauf und die brauchen Platz. Also 1 TB wäre schon OK denke ich.
    erlaube mir 2 Fragen zu stellen:
    1. ist es möglich dass Du uns, ganz kurz deine Spielweise bzw Vorhaben am T4 verständlich machst.
    Dann könnten wir, hier im Forum, besser verstehen warum die Festplatte mit 250GB für dich zu klein ist.

2. kannst uns bitte eine Rückmeldung geben, für welche Festplatte du dich entschieden und eingebaut hast?

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
    Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
    Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

Hallo Gerd,
      Zitat von genterlein Beitrag anzeigen
      Habe den Eindruck, "hier fehlt etwas ACTION" - muß noch mal üben...
      Stunden später: Nanu, Speedy Gonzales hat sich ja wieder erholt ....? ! ? ! ?
      da diese Grafiken ja verlinkt sind, belasten sie natürlich den Traffic der Quell-Seite. Manche Seiten haben dies daher auch "nicht gern".

Bei mir war "Speedy" übrigens gestern auch zeitweise etwas "müüüüüüde" ...

Nachtrag:
      Ein weitere Möglichkeit wäre natürlich, eine (frei verwendbare) Grafik zu einem (kostenlosen) Bilder-Hoster wie pic-upload.de hochzuladen und von dort zu verlinken.
      Zuletzt geändert von t4chris; 26.08.2012, 14:48. Grund: Nachtrag
      Gruß
      Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Lädt...
      X