Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 1 - wie Midi-Files laden ohne Diskette?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 1 - wie Midi-Files laden ohne Diskette?

Hallo, mein gutes Ur-Tyros, das ich als Ex-Musiker nur noch privat nutze, würde mit ein paar aktuellen Midi-Files wieder etwas mehr Spaß machen. Gute Files gab es damals bei Geerdes, geladen wurde vom PC auf die Diskette und dann ins Tyros-Laufwerk. Doch kein PC hat mehr ein Diskettenlaufwerke. Weiß jemand Rat? Das wäre klasse...

Hallo.

Kauf Dir ein USB-Floppy für Deinen PC ! Kostet nicht viel und Du kannst Deine Midifiles wie gewohnt via Internet kaufen und auf Disketten kopieren.

Beispiel : http://www.amazon.de/dp/B001B38GWO/r...SIN=B001B38GWO
    MfG Cerebro

Kommentar

Hallo Cerebro, danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass externe Laufwerke so günstig sind. Habe das Empfohlene jetzt bestellt. Danke!

By the way: wer ist für Midi-Files aktuell ein empfehlenswerter Anbieter? Es gab damals kräftige Qualitätsunterschiede. Beteilige mich gerne auch am Datentausch.
      Zuletzt geändert von Rheinprinz; 06.09.2012, 09:44.

Kommentar

Hallo du Prinz vom Rhein,
        kleiner Tipp, den letzten Satz lösche mal ganz schnell wieder. Das, was du da vorhast, ist illegal!
        Gruß
        Franjo
        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
        Herzliche Grüße
        Franjo
        PSR S 970 + HK Lucas Nano
        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentar

Auch zum ausschließlich privaten Gebrauch? Ich spiele ja nur noch für mich selbst. Aber natürlich möchte ich nichts Illegales tun. Insofern ziehe ich die letzte Anmerkung hiermit hochoffiziell zurück.

Kommentar

Lädt...
          X