Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psr s 950

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Psr s 950

Hallo, Ihr Lieben

Habe eben im Internet gelesen, dass ein Musikhaus in Biberach das PSR S950 ab 10.10.2012 ausliefert.
    Kann das sein ?
    Es gibt doch noch keine offiziellen Demos, oder ???

Gruß aus Berlin

Uwe
    Liebe Grüße aus Berlin
    Uwe

Auch wenn ich mal eine doofe Frage stelle, sie ist ernst gemeint !!
    Zurzeit PSR S970

Hallo Uwe,

Zitat von UBBerlin Beitrag anzeigen

Habe eben im Internet gelesen, dass ein Musikhaus in Biberach das PSR S950 ab 10.10.2012 ausliefert.
    Kann das sein ?Uwe
    Wenn die dass so schreiben dann wird wohl auch so stimmen
    Bitte beachten: im Forum sind schon einige Beiträge zu PSR s950, würde an deiner Stelle da mal reinlesen
    ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
    Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
    Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

Bei einem großen Kölner Musikhaus steht es jetzt schon auf Lager, von daher :-)
      Live your Life with Music and your Life will be Music

Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

Kommentar

Mich wundert es nur, dass es im Netz noch keine Präsentation gibt oder andere Vorstellungen...
        Liebe Grüße aus Berlin
        Uwe

Zurzeit PSR S970

Kommentar

Das ist aber nicht neu. Weil der Erstauslieferungstermin ja grundsätzlich nicht vorraussetzt, dass es auch Demos zu den Geräten gibt, oder kurz gesagt, willst du es sehen und hören, geh zum Händler :-)

Kommentar

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sorry

Gruß aus Berlin

Uwe
            Liebe Grüße aus Berlin
            Uwe

Zurzeit PSR S970

Kommentar

Hallo !

Es wurden wenige Instrumente an die Händler ausgeliefert ! Diese dienen wohl ausschließlich zur Erstpräsentation der neuen Modellserie !
              MfG Cerebro

Kommentar

Er fragte ja auch nur nach Demos und die kann er ja dann beim ändler schauen :-)

Kommentar

Mein Musikhaus hat das S950 auch schon bekommen.
                  Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Ich werde es heute Abend oder morgen mal in Ruhe testen und dann berichten , werde auch Demos dann bei Youtube online stellen

Kommentar

Sehr gut!

Servus Jo
                      Zuletzt geändert von reki; 22.12.2012, 23:58.
                      -----------------------------------------------
                      ----------------------------------------------------------
                      Servus Jo

Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

Kommentar

Jupp, die Demoinstrumente wurden ausgeliefert .. am Wochenende war die Europa-Erstpräsentation und schwupp .. standen sie schon hier *gg*

Freut Euch und hört das Baby selbst an .. mir "gfällts" :-))

gruß frank
                        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                        Auch in NL/CH/AT Scouts!
                        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Hallo Jo,

Zitat von reki Beitrag anzeigen
                          Hauptsache, es jodelt!
                          wenn du's dafür sein lässt ,...um so besser.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Mensch Frank, könntest ja mal wenigstens bisschen was erzählen, ich muss ja noch bis heute Abend warten :-( und bin doch schon so gespannt ^^

Kommentar

@patrick aaaalso ...
                              Hörs an, gerade die Styles mit Percussions ... wirst Dich wundern.
                              Ich meine wenn Yamaha extra in Länder fliegt um die ECHTEN Bands dort zu recorden .. wir haben da Videos der Samplesessions gesehen (Marching Band aus England, dann die Cubaner ... ) WAHN was da für ein Aufwand getrieben wird für viel Geld, aber auch DEUTLICH hörbar :-))
                              Die neuen Speaker werden Dich auch positiv überraschen ...

Freu Dich drauf.

gruß frank
                              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                              Auch in NL/CH/AT Scouts!
                              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Lädt...
                              X