Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psr s 950

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Psr s 950

    Hallo, Ihr Lieben

    Habe eben im Internet gelesen, dass ein Musikhaus in Biberach das PSR S950 ab 10.10.2012 ausliefert.
    Kann das sein ?
    Es gibt doch noch keine offiziellen Demos, oder ???

    Gruß aus Berlin

    Uwe
    Liebe Grüße aus Berlin
    Uwe

    Auch wenn ich mal eine doofe Frage stelle, sie ist ernst gemeint !!
    Zurzeit PSR S970

    #2
    Hallo Uwe,

    Zitat von UBBerlin Beitrag anzeigen

    Habe eben im Internet gelesen, dass ein Musikhaus in Biberach das PSR S950 ab 10.10.2012 ausliefert.
    Kann das sein ?Uwe
    Wenn die dass so schreiben dann wird wohl auch so stimmen
    Bitte beachten: im Forum sind schon einige Beiträge zu PSR s950, würde an deiner Stelle da mal reinlesen
    ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
    Stefan

    "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
    Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

    Kommentar


      #3
      Bei einem großen Kölner Musikhaus steht es jetzt schon auf Lager, von daher :-)
      Live your Life with Music and your Life will be Music

      Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

      Kommentar


        #4
        Mich wundert es nur, dass es im Netz noch keine Präsentation gibt oder andere Vorstellungen...
        Liebe Grüße aus Berlin
        Uwe

        Auch wenn ich mal eine doofe Frage stelle, sie ist ernst gemeint !!
        Zurzeit PSR S970

        Kommentar


          #5
          Das ist aber nicht neu. Weil der Erstauslieferungstermin ja grundsätzlich nicht vorraussetzt, dass es auch Demos zu den Geräten gibt, oder kurz gesagt, willst du es sehen und hören, geh zum Händler :-)
          Live your Life with Music and your Life will be Music

          Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

          Kommentar


            #6
            Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sorry

            Gruß aus Berlin

            Uwe
            Liebe Grüße aus Berlin
            Uwe

            Auch wenn ich mal eine doofe Frage stelle, sie ist ernst gemeint !!
            Zurzeit PSR S970

            Kommentar


              #7
              Hallo !

              Es wurden wenige Instrumente an die Händler ausgeliefert ! Diese dienen wohl ausschließlich zur Erstpräsentation der neuen Modellserie !
              MfG Cerebro

              Kommentar


                #8
                Er fragte ja auch nur nach Demos und die kann er ja dann beim ändler schauen :-)
                Live your Life with Music and your Life will be Music

                Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

                Kommentar


                  #9
                  Mein Musikhaus hat das S950 auch schon bekommen.
                  Bei Youtube findet Ihr mich HIER

                  Mein Keyboardforum HIER

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde es heute Abend oder morgen mal in Ruhe testen und dann berichten , werde auch Demos dann bei Youtube online stellen
                    Live your Life with Music and your Life will be Music

                    Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr gut!

                      Servus Jo
                      Zuletzt geändert von reki; 22.12.2012, 23:58.
                      -----------------------------------------------
                      ----------------------------------------------------------
                      Servus Jo

                      Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

                      Kommentar


                        #12
                        Jupp, die Demoinstrumente wurden ausgeliefert .. am Wochenende war die Europa-Erstpräsentation und schwupp .. standen sie schon hier *gg*

                        Freut Euch und hört das Baby selbst an .. mir "gfällts" :-))

                        gruß frank
                        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                        Auch in NL/CH/AT Scouts!
                        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jo,

                          Zitat von reki Beitrag anzeigen
                          Hauptsache, es jodelt!
                          wenn du's dafür sein lässt ,...um so besser.


                          Tyros5-76 + Tyros5-61

                          Kommentar


                            #14
                            Mensch Frank, könntest ja mal wenigstens bisschen was erzählen, ich muss ja noch bis heute Abend warten :-( und bin doch schon so gespannt ^^
                            Live your Life with Music and your Life will be Music

                            Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

                            Kommentar


                              #15
                              @patrick aaaalso ...
                              Hörs an, gerade die Styles mit Percussions ... wirst Dich wundern.
                              Ich meine wenn Yamaha extra in Länder fliegt um die ECHTEN Bands dort zu recorden .. wir haben da Videos der Samplesessions gesehen (Marching Band aus England, dann die Cubaner ... ) WAHN was da für ein Aufwand getrieben wird für viel Geld, aber auch DEUTLICH hörbar :-))
                              Die neuen Speaker werden Dich auch positiv überraschen ...

                              Freu Dich drauf.

                              gruß frank
                              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                              Auch in NL/CH/AT Scouts!
                              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X