Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2005 in Gemünden --> Workshop zu VH am T3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumstreffen 2005 in Gemünden --> Workshop zu VH am T3

    Liebe Forumsmitglieder,

    seid mir nicht böse aber leider habe ich erst gestern die Videos (von Forumsmietglied Thilo), vom Forumstreffen in Gemünden2005, bei YT gesehen!!!!
    Wie ich aus den Beiträgen hier im Forum lesen kann, wurde seiner Zeit viel davon geschrieben!
    Möchte für diese Video, nach 7 Jahren,nachträglich bei Thilo auch mich bedanken!!!!!(sein Postfach ist leider voll)

    Könnte mir bitte, jemand einen Tipp geben:
    1. wo ich diese Videos an einem Stück, immer noch, runterladen könnte? Die alte Adressen funktionieren nicht mehr!
    2. von wo oder von wem ich die Unterlagen, wenn überhaupt vorhanden, zu dem Workshop bekommen könnte?


    Habe Tyros4 aber könnte die einstellungen übernehmen bzw.ausprobieren.

    Danke

    Grüsse
    Stef
    Zuletzt geändert von Stef1955; 04.10.2012, 18:04. Grund: <war doch kein T3
    ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
    Stefan

    "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
    Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

    #2
    hi,
    ich glaube nicht,daß Du damit im Tyros 4 glücklich wirst,der T4 hat einen völlig anderen VH als der T3
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

    Kommentar


      #3
      Moin,

      2005 ?

      Das war doch noch mit T1 wenn ich mich recht entsinne...

      Das kannste für T4 also komplett vergessen !

      Für T4 gab´s mal nen WS für Vocoder... guckst Du unter watch?v=9_FlC1v-6hI
      Gruß aus Wittmund

      Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        das ist ein Synth-Vocoder Workshop, aber ich glaube Stef sucht Infos zu Vocal-Harmony.
        Würde mich auch brennend interessieren.

        Gruß

        Josef
        Gruß

        Josef

        T4..... What else....
        ____________________________________
        Bin auch bei FB: https://www.facebook.com/josef.kartes

        Kommentar


          #5
          @stef
          Wo bist Du beheimatet? (GL?) Wir machen immer mal wieder Kurse, hatten gerade letztens VH am T4 :-) .... gruß aus Pforzheim
          frank

          PS: Auch aus Köln war da ein Teilnehmer nach Pforzheim gekommen ...
          Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
          Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
          Auch in NL/CH/AT Scouts!
          GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
          GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            @Holger,
            da magst du recht haben, das könnte doch der T1 gewesen sein! Sorry!
            Wenn ich mir überlege, mein T2 habe ich Anfang 2007 gekauft!?
            Auf jeden fall ist die Vorführung (März.2005) nicht mit T2 gewesen!
            Abgeschrägte Ecken waren am Key da nicht vorhanden.
            Im Video >klick hier> sprechen die von Tyros, das war wohl die Tyros1 gewesen !
            Trotzdem, nach meiner Meinung, für vergleich bzw.übungs zwecke könnte man die Unterlagen nutzen!

            @Frank,
            komme aus Bergisch Gladbach ( Köln ist unsere Vorort)
            Das sind bis zu dir ca.330km! Da fehlt mir irgendwo auch die Zeit! Danke für dein Vorschlag!


            @all
            auf YT >klick hier< gibts Videos von "Robbiedoes" da werden die VH-Einstellungen eingeblendet. Das ist aber definitiv ein Tyros4
            Wer Zeit hat und sich die Mühe macht, kann alles in seinem T4 übernehmen.
            Beim besuchen seiner HP > klick hier< kann man mehr von Ihm und von Tyros4 erfahren.


            Schöne Grüsse und viel Spass beim musizieren
            Stef
            ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
            Stefan

            "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
            Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stef1955 Beitrag anzeigen
              Hallo,


              @all
              auf YT >klick hier< gibts Videos von "Robbiedoes" da werden die VH-Einstellungen eingeblendet. Das ist aber definitiv ein Tyros4
              Wer Zeit hat und sich die Mühe macht, kann alles in seinem T4 übernehmen.
              Beim besuchen seiner HP > klick hier< kann man mehr von Ihm und von Tyros4 erfahren.


              Schöne Grüsse und viel Spass beim musizieren
              Stef
              Es lohnt sich seine Video Filme anzuschauen !

              Worüber ich mich gewundert habe ist, dass Robbie beim Gestalten der VH nicht immer auf die Orginale zu gegriffen hat.

              Was leider nicht sichtbar ist, wie in der Mixing - Console der Effekt für das Mikro ( Block DSP 7 - Mikro) der Typ vergeben bzw. eingestellt ist.

              Das würde mich sehr interessieren.

              Vielleicht ist Robbie hier im Forum und kann da was zu schreiben.

              LG

              Charles
              Zuletzt geändert von charles; 19.03.2014, 12:15.
              Johann Wolfgang von Goethe:

              Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              Tyros 4 - HK Nano 300

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Dieser Robbie ist Holländer und wird sicherlich nicht im diesem Forum aktiv sein.

                Der Robby hier aus dem Forum heißt Robert Müller und ist der Betreiber der Firma Midihütten Midifile.

                Gruß Hans
                Gruß Hans
                __________________________________________________ ___
                www.tanz-mit-hans.de
                T5, T2, Bose II, ToneMatch Mixer, PA Dynacord Powermixer 1000,
                Dynacord Corus Line Boxen, Song-Selecter

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Charles,

                  ich hoffe, es geht Dir gut!

                  Also ich gehe einmal noch von meiner 9000pro aus!

                  Mixing-Console - EffType - dann in EffBlock - dort runterscrollen auf DSP MicTyp und dort kannst Du dann einen anderen DSP einstellen. Das ist dann der DSP 7, geregelt wird der in der Mixing-Console unter EffDeth, Microfon bei den DSP4-8.

                  Ich denke bei den Tyros-Serien hat sich da nicht allzuviel verändert, einfach mal durchblättern.

                  Gruß
                  Karl-Heinz
                  ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich mich nicht täusche müsste ich die CD noch haben .Habe sie mir damals runtergeladen und gebrannt.
                    Lg Konrad

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X