Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Keyboards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Keyboards

Hallo Zusammen

Jetzt möchte ich euch mal meine Meinung über den Tyros schreiben.
    Ich selbst bin leidenschaftlicher Musiker, habe mich aber nach meiner letzten TV Sendung
    ( Grand Prix der Volksmusik ) von der Bühne zurückgezogen.
    Ich komponiere Songs und habe auf meinen Tyros 1 immer Demos entworfen und musste sie neu in einem professionellen Tonstudio einspielen lassen.
    Pro Song rund 2.000 – 3.000
    Egal ob Tyros 1 oder Tyros 4, man hört sofort mit was das gemacht wurde.
    Der Tyros ist mit Sicherheit ein Top Keyboard, aber es wird Zeit das sich Yamaha von diesen Modell verabschiedet und eine ganz neue Generation auf den Markt bring.

Mein Vorschlag ( Ein Motif XF als Keyboard )

Natürlich würde das für Yamaha einen Enormen Zeitaufwand und Arbeit bedeuten,
    und für den Endverbraucher mit Sicherheit nicht billig werden.
    Aber immer noch billiger als ewig in Tonstudio zu rennen und viel Geld zu bezahlen.
    Ich habe schon viele Produzenten kennen gelernt und keiner hat mir so richtig beim Endprodukt das geliefert was ich gerne haben wollte.
    Es lag aber nicht nur an den Sound, sondern auch am Mischen und Mastern.
    Lassen wir das, sprechen wir lieber über das Keyboard.

Das Keyboard sollte von jeder Musikrichtung ein enorm großes Style Angebot haben,
    dazu noch für jeden Style mehrere Fills, Intros, Break und Endings Varianten.
    Eine große Auswahl an Gitarren und Klavier Solos für fast jeden Style (wo es machbar ist)
    sowie eine große Auswahl an Chorstimmen.
    Das ganze natürlich alles frei kombinierbar und mit einer Software wo man am Computer alles bearbeiten kann.

Was meint Ihr dazu

Mike 2013