Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrophon Effect ist deaktiviert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mikrophon Effect ist deaktiviert

Hallo zusammen,
    wenn ich den Vocal-Harmonie die Type änder, dann geht in der Mixing Console unter Effect Mic der TDL Y1 auf 127, ist dann deaktiviert und lässt sich nicht runter regeln.
    Wer kennt dieses Problem an der Tyros4 ???
    Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
    Gruss Gerhard

Zitat von Musikus2 Beitrag anzeigen
    .... dann geht in der Mixing Console unter Effect Mic der TDL Y1 auf 127, ist dann deaktiviert und lässt sich nicht runter regeln....
    Hallo Gerhard,

hast du versucht:
    TDL Y1 kannst du regeln in dem du Taster E (linsk neben dem Display) drückst und mit Taster 4 unter dem Diplay kannst es verstellen.
    Wobei Taster 4 unten= Wert wird kleiner ; Taste 4 oben Wert wird grösser!
    ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
    Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
    Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

Mic Effekt ist deaktiviert

Hallo Steff,
      danke, durch die deaktivierung kann ich mit Taste 4 unten nichts regeln.
      Gruss Gerhard

Kommentar

Hallo Gerhard,

wenn du im Menü Effekt bist
        bitte die Taster F Type (rechts neben dem Display) drücken und bei Part dein Mic aktivieren!

PS
        bin wieder aus dem Keller zurück:
        also mit Taster1 DSP7 auswählen und mit Taster 3 Mic anwählen.
        Dies alles unter Use1 "Saven"!
        Zuletzt geändert von Stef1955; 21.02.2013, 14:49. Grund: PS
        Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
        Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

Hallo Gerhard,

ist das nur bei einem VH oder egal welchen du anwählst?
          Die 127 hast du ansonsten nur bei den Right Parts mit Organ Effecten, die sind Default auf 127, kannst du nicht runterregeln, dadurch sind die aber nicht deaktiviert!

Beim Mic Effect Tempo Delay hab ich das noch nie gehabt, mit Wert 127 gehst du ja laufen!

Ich kann bei meinen Keys egal welchen VH Typ wählen, der einmal eingestellte Effect Typ und Wert bleiben bestehen.

Da muss was anderes mit deinem Key sein!

@Stefan,

die Effect Taste schaltet automatisch Mic Off, das brauchst du nicht extra unter Type mit Taster 1+3 aktivieren!
          Zuletzt geändert von Yado70; 22.02.2013, 09:40.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Zitat von Yado70 Beitrag anzeigen
            ...Da muss was anderes mit deinem Key sein!....
            Hallo Dirk,

ich denke am Keyboard ist nichts! Bei meinem T4 ist genau das gleiche!

Zitat von Musikus2 Beitrag anzeigen
            ...... dann geht in der Mixing Console unter Effect Mic der TDL Y1 auf 127, ist dann deaktiviert und lässt sich nicht runter regeln.Wer kennt dieses Problem an der Tyros4 ??..

@ Gerhard

Um TDLY1 ( im Menü Effekte ) regeln zu können, wält man Type (mit Taster F rechts neben dem Display)
            mit Taster 1 oder 2 im Block - Effekt DSP7 auswählen ( die primär für das Mikrofon ist) dann mit Taster 3 oder 4 im PART- Mic anwählen

Wenn man jetzt mit Exit auf die vorherige Seite zurück blättert, sieht man dass der TDLY1 (mit Taster 4) regelbar ist.
            Dies regelt den Effekt anteil für das Mikrofon!

Wichtig!
            Vor dem Ausschalten diese Werte mit SAVE abzuspeichern.

Ich hoffe das ich helfen konnte!?
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X