Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musicando: Frauen Bei-Programm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musicando: Frauen Bei-Programm

Hallo miteinander,

sorry, diese Frage gehört eher in den Klönschnack, aber ich möchte Euch so kurzfristig vor dem Musicando auch damit erreichen!

Eben werde ich per Mail dieses gefragt:

Meine Frau lässt fragen, ob es vielleicht weitere weniger musikbegeisterte Ehefrauen gibt, die tagsüber gemeinsam was unternehmen wollen?
    Da ich nicht einschätzen kann, wer seine Frau mitbringt und was diese dann während der Musicandozeit macht, bitte ich um schnelle Antwort von den Paaren!

Danke!

LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Meine Frau geht auch nicht mit ,da auch Sie nicht zu den begeisterten gehört. Ist aber auch gut so denn viele Männer langweilen sich auch beim Klamottenkauf mit der Frau zusammen . Ausser ich natürlich.
    Lg Konrad

Kommentar

Zitat von Heidrun Beitrag anzeigen
      ...Da ich nicht einschätzen kann, wer seine Frau mitbringt und was diese dann während der Musicandozeit macht...
      Hallo Heidrun,

das ist jetzt aber sehr diskriminierend

Keine Frauen dabei, die ihre Männer "mitschleifen" ?

Was macht denn z.B. Charly´s bessere Hälfte ???
      Gruß aus Wittmund

Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

Kommentar

Einkaufen wahrscheinlich ...

... wenn sie nicht gerade einen Style (an)probiert.

... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

Kommentar

Hi Konrad,

"Ausser ich natürlich." Könnte es sein, dass Du da ein Smiley vergessen hast?

LG Elmar
          Tyros 5, Wersi-Helios

Kommentar

Mensch hab ich ein Glück...

Ein Mann zu haben, der sich mitschleifen lässt und liebend gern Klamottenberater spielt!!!

Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

Hallo,

keiner da, der seine Frau mitbringt? Seid Ihr denn alle schon so emanzipiert, dass Ihr allein los dürft?

War ich übrigens, der Heidrun angemailt hatte (hatte mich aus dem Forum ausgesperrt -> Gedächtsnissverlust bei der Eingabe des Passwortes).

Dürfte ich dann einen Wunsch an die anderen äußern? Versprüht bitte so viel Musikbegeisterung, dass es auf meine Liebste überspringt und ihr nicht langweilig wird!!!

Danke schon mal und

viele Grüße

Torsten

PS: Ich gehe übrigens auch gern mit meiner Frau shoppen...

Kommentar

Lädt...
              X