Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tyros 2 Wave importieren und abspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tyros 2 Wave importieren und abspielen

    Tschuldigung ersteinmal für das neue (alte) Thema, aber ich habe nichts gefunden.
    Ich habe wave Datei auf die Festplatte kopiert und möchte sie nun abspielen / ua als playback und als Pausenmusik. Wie mache ich es? ich finde die Dateien nicht.
    Beim pssr s910 brauche die die mp3´s nur auf den stick ziehen und über folder den pfad legen und ab geht es. Ist es beim t2 nicht möglich?

    danke für die Hilfe

    #2
    Hallo gerchwin,

    das T2 kann Wave-Dateien nur in seinem eigenen Format abspielen. Du musst Deine Waves erst in den HD-Recorder importieren; dann werden sie in das Yamaha-Format umgewandelt und können dann auch abgespielt werden.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von gerchwin Beitrag anzeigen
      ....Ich habe wave Datei auf die Festplatte kopiert und möchte sie nun abspielen / ua als playback und als Pausenmusik. Wie mache ich es?....


      Hallo gerchwin (auch eine Vorname?)

      bitte im Forum >HIER< lesen!
      Wichtig ist die Wave Datei Format, soll: 16bit - 44,1 kHz!
      ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
      Stefan

      "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
      Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

      Kommentar

      Lädt...
      X