Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 - Cubase LE4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T4-RH
    hat ein Thema erstellt Tyros 4 - Cubase LE4.

    Tyros 4 - Cubase LE4

    Hallo liebe Experten,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der sowohl mit dem T4 als auch mit Cubase arbeitet. Ich erstelle am T4 eine MIDI-Mehrspuraufnahme eines klassichen Stückes, also ohne Styles, und will das Werk danach in Cubase LE4 bearbeiten. nach dem Importieren der Midi-Datei ist noch alles vorhanden. Will ich aber an diesem Stück zu einem anderen Zeitpunkt weiterarbeiten, fehlen
    irgendwelche Noten oder ganze Takte auf mehreren Spuren. Wie kommt das? Ist das Cubase LE4 zu alt für den T4?

    Beste Grüße
    Rüdiger

  • Garmin
    antwortet
    Hallo
    Wie speicherst du dein Werk?
    Es gibt mehrere Möglichkeiten dafür.
    Ich würde zunächst mal als Song .sng oder Arrange .arr speichern dann liegen die Daten immer 100% richtig vor
    Wenn du dann irgendwann ein Midi davon möchtest, dann musst du auf die Export Einstellungen achten.
    Format 0 oder 1 ist gleichgültig, die Locatoren im Programm sollten am Anfang und am Ende stehen.
    Und dann mit Exportieren ausgeben.

    mfg Garmin

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X