Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkordeonvoice im T4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Aber "Vorsicht" mit dem "Stöff`che" würden die Hessen jetzt sagen ! Wenn so`ne "Ex-Schwarzwald-Hexe" das nicht gewöhnt ist, dann endet es .... sagen wir mal : "übel" !



    Gruß/Peter
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #92
      Hallo zusammen,
      Zitat von KGK Beitrag anzeigen
      ... ein 3-teiliges Display wo man jeweils 10 Apps gleichzeitig abfeuern kann. ...
      der vor etwa einem Jahr hier vorgestellte, "geplante" Tyros4i wurde offensichtlich bislang nicht realisiert, aber vielleicht greift ja Yamaha beim "T5" meine Idee mit mehreren, identischen Displays (vorzugsweise iPad) auf ...


      P.S.
      Wenn das ganze etwas "dezenter" wirken soll (und man gute Augen hat), kann man natürlich auch mit "iPad mini" arbeiten.
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #93
        That's it Christian,

        das kommt meinen Vorstellungen schon verdammt nahe.
        Links Sport - recht P-filme und in der Mitte die App-Station wo jeder andocken kann für das Gemeinschaftsprogramm.
        Fehlt nur noch ein Bierhahn und der Weißwurstgrill, dann warte ich noch ein bisschen mit der Pension.
        Damit kann man sicher auch die Jugend wieder für Keyboard begeistern und einer sinnvollen Tätigkeit zuführen. Die Pianotastatur könnte man eigentlich weglassen, dafür größere Monitore + Playstation.
        Jetzt bräuchten wir nur noch einen krassen Namen für unser heiß ersehntes Baby - denn Tyros ist irgendwie out.

        Nein, ohne Witz, so ähnlich werden die Keyboards der Zukunft tatsächlich ausschau'n. Wir alten Knacker sind nur der Zeit voraus.

        Freu mich übrigens schon auf die erste "Quetschn-App", hob eh scho an Buckel und Gichtfinger. Das wird sicher total easy und super dynamisch!

        Ein Glück, dass wir das noch erleben dürfen - und alles ohne Krieg - der Hammer!!!
        Grüßli Charly

        P.S.: Heidrun arbeitet bereits am ersten Grafik-Entwurf der neuen Key-Generation
        Zuletzt geändert von KGK; 15.06.2013, 01:38.
        youtube.com/user/CharlyKMusic soundwonderland.de charlyk.at

        Kommentar


          #94
          Hi Jungs,

          habe eben einen neuen Thread zur Keyboard-Optik eröffnet.
          Und schlage vor, dort zu diesem Thema weiter zu diskutieren!
          Hier sollte es ja mehr um Akkordeonvoices gehen...

          http://forum.yamaha-europe.com/showt...-quot-Keyboard

          LG Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar

          Lädt...
          X