Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wavefile starts wieder mit Registration Wechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veneman
    hat ein Thema erstellt Wavefile starts wieder mit Registration Wechsel.

    Wavefile starts wieder mit Registration Wechsel

    Hallo Tyros4 Freunde

    Ich habe eine Song die mit eine Style spiel und mit mehrere Registration
    "Main Variation und Stimme" wahrend spielen wechsel.
    Gleich nach dem Intro start ich eine Wavefile von eine Sänger.

    Leider mit jede Registration Wechsel wenn die Wavefile noch spielt
    fängt die Wavefile neu ans Begin abzuspielen.
    Lass ich die Wavefile komplett abspielen dan hat eine Registration Wechsel
    keine effect auf das starten der Wavefile.

    Die Einstellung für Song in Freeze Group Settings On oder Off macht
    kein Unterschied.

    Was ich will ist das eine Wavefile komplett ablauft zum ende Ohne
    dass eine Registration wechselen die wave wieder von Anfang abspielt.

    Wer kann mich da mit helfen.

    (Verzeihung fúr mein Grammatic, Hollands kenn ich besser)

    JaapV (NL)

  • genterlein
    antwortet
    Hallo Jaap,

    es freut mich für Dich, wenn Du in Zukunft weißt, "welches Knöbbsche" Du drücken mußt, damit es richtig funktioniert ( wenn Du es beim nächsten Midifile/Audio richtig machen kannst ! ).....

    Einen Kommentar schreiben:


  • veneman
    antwortet
    Hallo Gerd,

    Viel Dank für dein schnelles und gutes Antwort.

    Deine Anweisung hat teilweise dass Problem gelöscht. Noch dazu hab ich gefunden dass ich befor ich jeder Reg wieder speichere
    muss ich die Audiospieler STOP drücken. Dass ist dadurch dass ich erstmahl einer der Reg's drücke, dann noch die Audiofile geladen werd und fertig ist zum starten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Jaap
    Zuletzt geändert von veneman; 21.06.2013, 09:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • genterlein
    antwortet
    Hallo Jaap,

    kann es sein, daß Du in allen Registrationen (nach dem Memory drücken in der dann folgenden Tabelle) bei AUDIO ein Häkchen gesetzt hast?
    Dann wird bei jedem Reg-Wechsel das Audio neu (von vorne) aufgerufen.
    Rufe die einzelnen Regs noch einmal auf, achte aber darauf, daß nur bei der ersten Reg, wann das Audio beginnen soll, ein Häkchen bei AUDIO gesetzt ist, bei allen anderen Regs mußt Du die Häkchen wegmachen, nachdem Du MEMORY gedrückt hast, und dann die Bank neu abspeichern.

    Viel Erfolg!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X