Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textgröße Monitor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Christian
    Danke für den Tipp, aber eigentlich habe ich schon ein sehr gutes und relativ kurzes Kabel.
    Aber so ein Kabel hat immer seine Tücken.
    PSR-S970
    Gruß malemik
    In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
    wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

Kommentar

Hallo Mike,
      Zitat von malemik Beitrag anzeigen
      ... eigentlich habe ich schon ein sehr gutes und relativ kurzes Kabel. ...
      in diesem Fall muss nicht unbedingt ein relativ kurzes Kabel die besten Ergebnisse liefern.

Meine Erfahrung zeigt, dass unter Umständen sogar ein längeres (!) Kabel bessere Ergebnisse liefern kann. Ein wenig mit verschiedenen Video-Kabeln zu experimentieren, kann, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht schaden.
      Gruß
      Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Zitat von flyer44 Beitrag anzeigen
        IProbier mal die verschieden Bildeinstellungen. Da kann man das Bild noch verbessern.
        Danke, habe ich natürlich schon gemacht und mir die Beste ausgesucht

Zitat von t4chris Beitrag anzeigen
        Hallo Mike,
        Ein wenig mit verschiedenen Video-Kabeln zu experimentieren, kann, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht schaden.
        Danke , aber ich habe nicht die Möglichkeit, verschiedene Kabel zu testen, denn einfach einige Kabel kaufen finde ich nicht so gut.
        Anders bekomme ich keine Auswahl an Kabel. Dass Problem Kabel gibt es bei vielen Geräten und Anwendungen,
        da kann man unter Umständen richtig viel Geld loswerden. Außerdem ist ja die Bildqualität nicht schlecht, sondern ich hatte nur mehr erwartet.
        Ob meine Erwartungen berechtigt sind steht auf einem anderen Papier. Und wenn man bedenkt, dass dieses vielseitige Teil
        gerade mal 117 Euro kostet, dann kann man sehr zufrieden sein.
        Zuletzt geändert von malemik; 29.09.2013, 06:29.
        PSR-S970
        Gruß malemik

Kommentar

Den kann man auch gut als Monitor verwenden. Ich hab ihn über HDMI an meinen PC angeschlossen und verschiedene Programme anzeigen lassen. Vom Manual bis zum Fileeditor und Cubase lassen sich
          viele Anwendungen darstellen und das mit einem hervorragenden Bild. Nur schade dass die Auflösung des Key Screens so schlecht ist. Beim Tyros wäre es sicher besser, doch der braucht keinen, es sei denn zusätzlich.

Kommentar

Die Qualität des externen Monitor ist genau so gut wie der vom Key, und der der große Vorteil,
            dass ich am externen Monitor Song Texte ablesen kann und auf dem internen Monitor die Einstellungen sehe,
            entschädigt für vieles. Natürlich ist es wieder mal nicht das Universalgerät, aber manche hören ja auch das Gras wachsen.
            PSR-S970
            Gruß malemik

Kommentar

Lädt...
            X