Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für betrügerische Verkäufe von Keyboards & Software

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander,

Jörg, fordere doch mal eine Boden/Rasenprobe an.
    Vielleicht kriegen wir dann raus, wo das Foto aufgenommen wurde! ;-))))

LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

Hallo miteinander,

na so was Dummes - die Anzeige gibt es schon nicht mehr! *grins*

Ob da die Grundstückspreise explodiert sind?

LG Heidrun
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff

Kommentar

Ooooh Schade,

ich wollte den gesamten kleinen Ort nebst seiner Wiesen aufkaufen.
        Bei der dort auf den umliegenden Grünflächen wachsenden Pilzkultur wären sogar €1700 je/m2 ein Schnäppchen.

Nu iss det Anjebot wech…..

Danke Heidrun für die INFO ;-)

Uns allen noch eine gute Zeit

Gruß Frank
        --- Der Verstand braucht ab und zu mal eine neue Brille ---

Kommentar

Hallo zusammen, eben gesehen.

Schaut mal hier im großen Auktionshaus: 291102902828
          was der für seine Mehrfachkopien (schaut euch die Bewertungen an) für Preise erziehlt.

Wie dumm sind die Käufer eigentlich?
          Und der droht auch noch bei Nichtbezahlen mit einem Anwalt.
          Dreist hoch drei!

Grüße
          Cali
          Zuletzt geändert von cali3jack; 24.03.2014, 07:56.

Kommentar

Hi !

Solange die Menschen kein Unrechtbewusstsein haben, wird da nichts passieren.
            Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Tyros 4 XL in Wuppertal für 1200€ ? wurde soeben von 1600€ auf 1200€ noch gesenkt! Angerufen, gefragt, wann ich es abholen kann, da sagt der junge, schlecht deutsch verstehende und sprechende Mann, ich solle am Montag in 8 Tagen nochmal anrufen ! Hä??? Auf meine Frage, ob er es reservieren würde meinte er, dass 100te wegen dem Instrument anrufen würden. (Aha, wozu dann eine weitere Preissenkung auf 1200€ für ein neuwertiges T4 XL?) Montag in 8 Tagen könnte man darüber sprechen...?!?!?! Wat soll dat denn? Bekommt jeder der 100 Leute mit Geld in der Tasche dann von denen was auf die Rübe und wird irgendwo im wuppertaler Umfeld "entsorgt" ? Oder was geht da bitte ab??? Gebt Euch mal den Spass und ruft da auch mal an die Rufnummer steht in der Ebay-Kleinanzeige! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...578?ref=search
              Zuletzt geändert von JKUMusic; 06.04.2014, 20:30.
              Liebe Grüße
              Jörg.

Kommentar

..... Fortsetzung kam von Ebay.Kleinanzeigen:
                Lieber Nutzer,

am 06.04.2014 um 20:45 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Tyros 4 XL' (Anzeigennummer 194400364).

Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
                • Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
                • Nichtlieferung der Ware
                • Nichtbezahlung der Ware
                Bitte wägen sie sorgfältig ab, ob sie mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchten.

Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen Folgendes:
                • Wenn Sie noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben, schließen Sie die Transaktion nicht ab und senden Sie keine Ware oder veranlassen Sie keine Zahlung an den Nutzer.
                • Wenn Sie die Ware bereits verschickt haben, versuchen Sie, das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Sicherheitshinweisen.

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team
                Liebe Grüße
                Jörg.

Kommentar

Hallo miteinander,

wir sind uns wohl einig, dass auf diesen CDs, auf denen Tausende von Styles drauf sind, größtenteils nur Schrott ist.
                  Und zudem haben die Styles meist auch noch Copyright, auch wenn sie nur aus dem Internet zusammen kopiert sind.

Bei Ebay kann man relativ einfach unter diesem Link einen Betrug melden, wenn man eingeloggt ist:

--------------------------

1. Zuerst die Nummer des Angebots kopieren.
                  Das findet man beim angebotenen Produkt bei der Beschreibung rechts ganz kleingedruckt unter
                  "eBay-Artikelnummer"

2. Dann auf die Betrug-Meldeseite gehn:

ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=1490

3. Im Eingabefeld "Wählen Sie den Artikel aus, zu dem Sie Hilfe benötigen"
                  die vorhin kopierte Artikelnummer eingeben und auf "Artikel finden" klicken.

4. Auf das Produktbild klicken und anschließend auf "Artikel melden".

5. Und dann dies in den Checkboxen auswählen, das kommt am Ehesten hin:

Kategorie melden: Copyright und Markenzeichen
                  Grund für Meldung: Sonstige Probleme mit Copyright und Markenzeichen
                  Ausführliche Beschreibung: Angebot zum elektronischen Senden oder Empfangen von kopiergeschütztem Material

6. Und dann auf "Meldung senden" klicken.

--------------------------

Wer die Arbeit anderer achtet, die sich bemühen, gute Software fair anzubieten,
                  sollte nicht zögern helfen, den unseriösen Dumpingpreis Anbietern das Handwerk zu legen.

Danke für jede Mithilfe.

Herzl. Gruß von Heidrun
                  Zuletzt geändert von Heidrun; 07.04.2014, 12:44.

Kommentar

Da mache ich mit, liebe Heidrun, wenn ich auch nicht so der Käufer von externer Software bin, so weis ich doch sehr gut (als ehemaliger Autor von Stylessoftware) wie viel Arbeit und Herzblut in solchen Produkten steckt! Kostproben Eurer Arbeit habt ihr ja immer mal veröffentlicht für lau (z.B. John Mile´s Music) - Ich werde aus Spaß künftig mal einen Testkauf machen und mal schauen, was sich da so drauf findet, was nicht so ganz kurscher ist.
                    Liebe Grüße
                    Jörg.

Kommentar

Hallo Jörg,

bei den "Traumlandecho"-Styles brauchst du nicht mehr schauen.
                      Das hat schon jemand in meinem Auftrag überprüft:

ebay.de/itm/5000-Styles-kompatibel-Yamaha-Tyros-4-auf-USB-Stick-/321333413432?pt=Tasteninstrumente&hash=item4ad0f6c 638

Der absolute Oberhammer ist - und das ist ein gewerblicher Verkäufer, der zig CDs verkauft(!) und jährlich nachvollziehbare tausende Euro verdient
                      (an den Feedbacks der Käufer leicht nachzuvollziehen):

- Man bekommt keine Rechnung (kann das jemand auch bestätigen?)
                      - Es liegt eine CD dem USB Stick dabei, die letztlich nichts anderes soll als Betrug zu verschleiern. Darauf wird die "Traumlandecho" Musik vorgestellt
                      - Es gibt keinerlei professionelle Aufmachung.
                      - Der USB Stick ist ein 0815 Stick, aus der Verpackung genommen, Software draufgespielt, mit Tesa zugeklebt
                      - Man bekommt eine Drohung mit Rechtsverfolgung, wenn man "seine" Software weitergibt!!
                      - Alle Styles sind durch den EMC Style-Converter gelaufen und damit wurden auch Copyrights rausgelöscht
                      - Von den Styles ist kein einziger von ihm selbst gemacht.
                      - Die Stylenamen sind oft noch original. Ist dann also doppelt einfach, zu sehen, was da läuft.
                      - Die Styles sind aus dem Internet oder sonstwoher zusammenkopiert und dann hier und da noch schlecht editiert
                      - Für den Hersteller ist es kein Problem, seine Software sofort rauszufinden - man kennt ja seine "Kinder"!
                      - Es waren sogar Styles meiner Musikerseiten dabei, obwohl ich ausdrücklich schreibe, dass sie zuwar runtergeladen, aber nicht verkauft werden dürfen (dicker Copyright-Hinweis)
                      - Insgesamt qualitativ keine 10 Styles, für die sich der Kauf so einer CD überhaupt lohnen würde
                      - Man wird fast drangsaliert, den schlechten Kommentar aus Ebay rauszumachen, und man darf als Belohnung den Stick wieder zurückschicken und kriegt sein Geld zurück.

Bei dem Mailwechsel, der stattfand, wird es einem schlecht.
                      Der Mann glaubt tatsächlich, im Recht zu sein!

Lest euch bitte mal sein Ebay Angebot durch.

---

Dann noch Kontaktaufnahme mit ebensolchen weiteren Ebay-Betrügern:
                      Als Antwort bekommt man "Die anderen machen es doch genauso"!

Na klasse.

Leute, wollt ihr gute und fair hergestellte Software oder unterstützt ihr Menschen,
                      die sich auf Kosten anderer bereichern?

Sorry, da steigt mein Wutpegel!!

LG Heidrun

P.S. Ich muss euch jetzt mal eine Rück-Mail des Anbieters zeigen, dass Ihr einen Eindruck bekommt.

Nach sofortiger Meldung im Rechtsportal sowie Rücksprache Kundenservice Ebay wenden wir uns an sie nach erhaltener Bewertung vom 30.3.2014.
                      Nach eingehender und auch gründlicher Prüfung des Angebotes als gewerblicher Verkäufer sowie der Bewertunge in 10 Jahren bitten wir sie Ihre Bewertung inText Formulierung „Alles aus dem Internet kopiert!! (schade unser Geld )
                      nochmals zu überdenken!
                      Es ist eine Formulierung ( lt. Ebay) die sogar fast wie bewußte Schädigung ausdrückt !
                      Lassen wir jetzt und hier erstmal dies hinten an! Denn es erfolgte ohne Anfrage oder Rückruf für evtl.unzufriedene Ware keine Anfrage per mail! weder Telephon!
                      Denn es wurde am 9.03.gekauft und am 30.3 bewertet!
                      Es wäre nach Ihren gezeichneten Schriftwerk doch 100 % den USERN sowohl allen Rechteportal tätigen Mitarbeitern nach 10 Jahren aufgefallen, das wir nichts von diesem Handwerk verstehen und alles nur in Ihrem Wortlaut Internet-Kopie tätigen!
                      Wir arbeiten seit Jahren mit all unseren Keybords an Styles ob Convert oder Neue Styles (Siehe Ordner –Neue Styles) mit einer Styles- Bezeichnung STY---- TR.Land.
                      Es gibt dafür Programme wo man genau diesen Pfad erkennt!!!!!!!!!!
                      Hier auch unser Angebot!
                      Hinweis!
                      Herstellung sowie Bearbeitung aller Styles mit lizensierter - registrierter Software für *Name des Anbieters*
                      Note! Production and processing of all styles with licensed - registered software for *Name des Anbieters*
                      Werter Käufer !
                      Bitte überdenken sie Ihren Kauf !
                      Wir nehmen Ihnen den Stick zurück und übersenden Ihnen Ihren Betrag!
                      Ansonsten gibt es auch einen Rücknahmeantrag der Bewertung ,den wir Ihnen zusenden können!
                      Dann können sie bei Ebay die Bewertung löschen und sie bekommen Ihren Betrag zurück!
                      Schon auf unserer Internetblattform www.Traumlandecho.de haben wir USER dehnen wir Wunschstyles herstellen und hergestellt haben!Wär macht das wohl
                      Wir erklären bis ins Detail wie Styles aktiviert werden usw.von PSR S-bis hin zum Tyros 1- 5! Erklärung am Tel. fast tägl.
                      Denn wir arbeiten mit Leib und Seele unter den Motto
                      Alles ist möglich -----und deshalb machen wir alles was möglich ist!!
                      Trotzdem haben sie immernoch einige Tage Zeit den Kauf rückgängig zu machen !
                      Uns anzurufen wäre die beste Variante!
                      Wir wissen natürlich auch, das bei dem preiswerten Umfang immer auch Vermutungen lauern!denn leider leider sind Styles nicht Copyright geschützt!
                      Auch meine „Neuen nicht!Deshalb gibt es Programme wo man genau diesen Pfad erkennt!und endeckt ob sie aus dem Internet stammen!
                      Haben lange Verhandlungen durch!Unser Order Traumland Neue ist ua.geprüft worden!
                      So nun zun Schluß
                      Verkäufer wie *Name des Anbieters* leisten seit 10 Jahren einen wichtigen Beitrag dazu, dass der eBay-Marktplatz auch weiterhin ein sicherer Ort zum Kaufen und Verkaufen bleibt
                      Ihre Endscheidung ist der Weg unserer Bewertung!
                      Zuletzt geändert von Heidrun; 08.04.2014, 10:21.

Kommentar

Eben wieder ein nette Fakermeldung bekommen ...

:-)
                        gruß frank

hallo,
                        vielen Dank für Ihre Antwort.Die Preis ist in Ordnung von mir und bin bereit, Sie mit einem Scheck bezahlen, ich will sie mir Ihre Kontaktdaten senden mir den Scheck zu senden;

Name-------------
                        Adresse ---------
                        Stadt -----------
                        PLZ -------------------
                        Land -----------
                        Telefonnummer ist wie Mobile -----
                        Start-Nummer und Büronummer -----
                        Ich erwarte Ihre Informationen, danke.

hallo,
                        Vielen Dank für Ihre data.concerning Sendung habe ich einen privaten Spediteur, der für die Abholung des Artikel in Ihrem Standort so schnell kommen wird, so habe ich beschlossen, den Versand Vermittlungsgebühr auf dem Scheck sind, wie Sie den Scheck erhalten und Geld, werden Sie Ihr eigenes Geld abziehen und geben den Rest an den Spediteur, um so für die Abholung kommen up.hope ist alles klar, Sie und, dass ich immer auf dich zählen in Bezug auf das Geld, das Sie senden wird, meine Verlader,Ich erwarte Ihre Antwort ... Grüße
                        Grüße
                        ==========
                        Zuletzt geändert von musikcity; 08.04.2014, 12:31.
                        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                        Auch in NL/CH/AT Scouts!
                        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Eben von dem tyrosbanditen einen vorkassenscheck erhalten aus London.
                          Gestern auch eine ältere Dame mir vorgeschwärmtm dass sie einen vieeeeel billigeren tyros gekauft hat.
                          Ich musste ihr leider sagen dass sie saugünstig gekauft hat aber die vorkassebanditen leider keine liefern ... :-((

Ich vermute jeden Tag fallen grade welche drauf rein :-(

Gruß Frank
                          Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                          Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                          Auch in NL/CH/AT Scouts!
                          GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                          GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Zitat von Heidrun Beitrag anzeigen

Nach sofortiger Meldung im Rechtsportal sowie Rücksprache Kundenservice Ebay wenden wir uns an sie nach erhaltener Bewertung vom 30.3.2014.
                            Nach eingehender und auch gründlicher Prüfung des Angebotes als gewerblicher Verkäufer sowie der Bewertunge in 10 Jahren bitten wir sie Ihre Bewertung inText Formulierung „Alles aus dem Internet kopiert!! (schade unser Geld )
                            nochmals zu überdenken!
                            Es ist eine Formulierung ( lt. Ebay) die sogar fast wie bewußte Schädigung ausdrückt !
                            Lassen wir jetzt und hier erstmal dies hinten an! Denn es erfolgte ohne Anfrage oder Rückruf für evtl.unzufriedene Ware keine Anfrage per mail! weder Telephon!
                            Denn es wurde am 9.03.gekauft und am 30.3 bewertet!
                            Es wäre nach Ihren gezeichneten Schriftwerk doch 100 % den USERN sowohl allen Rechteportal tätigen Mitarbeitern nach 10 Jahren aufgefallen, das wir nichts von diesem Handwerk verstehen und alles nur in Ihrem Wortlaut Internet-Kopie tätigen!
                            Wir arbeiten seit Jahren mit all unseren Keybords an Styles ob Convert oder Neue Styles (Siehe Ordner –Neue Styles) mit einer Styles- Bezeichnung STY---- TR.Land.
                            Es gibt dafür Programme wo man genau diesen Pfad erkennt!!!!!!!!!!
                            Hier auch unser Angebot!
                            Hinweis!
                            Herstellung sowie Bearbeitung aller Styles mit lizensierter - registrierter Software für *Name des Anbieters*
                            Note! Production and processing of all styles with licensed - registered software for *Name des Anbieters*
                            Werter Käufer !
                            Bitte überdenken sie Ihren Kauf !
                            Wir nehmen Ihnen den Stick zurück und übersenden Ihnen Ihren Betrag!
                            Ansonsten gibt es auch einen Rücknahmeantrag der Bewertung ,den wir Ihnen zusenden können!
                            Dann können sie bei Ebay die Bewertung löschen und sie bekommen Ihren Betrag zurück!
                            Schon auf unserer Internetblattform www.Traumlandecho.de haben wir USER dehnen wir Wunschstyles herstellen und hergestellt haben!Wär macht das wohl
                            Wir erklären bis ins Detail wie Styles aktiviert werden usw.von PSR S-bis hin zum Tyros 1- 5! Erklärung am Tel. fast tägl.
                            Denn wir arbeiten mit Leib und Seele unter den Motto
                            Alles ist möglich -----und deshalb machen wir alles was möglich ist!!
                            Trotzdem haben sie immernoch einige Tage Zeit den Kauf rückgängig zu machen !
                            Uns anzurufen wäre die beste Variante!
                            Wir wissen natürlich auch, das bei dem preiswerten Umfang immer auch Vermutungen lauern!denn leider leider sind Styles nicht Copyright geschützt!
                            Auch meine „Neuen nicht!Deshalb gibt es Programme wo man genau diesen Pfad erkennt!und endeckt ob sie aus dem Internet stammen!
                            Haben lange Verhandlungen durch!Unser Order Traumland Neue ist ua.geprüft worden!
                            So nun zun Schluß
                            Verkäufer wie *Name des Anbieters* leisten seit 10 Jahren einen wichtigen Beitrag dazu, dass der eBay-Marktplatz auch weiterhin ein sicherer Ort zum Kaufen und Verkaufen bleibt
                            Ihre Endscheidung ist der Weg unserer Bewertung!

Wenn die Styles die gleiche Qualität haben wie die Rechtschreibung - Jo mei - was für ein Desaster.

Liebe Grüße AndreAs
                            www.sangundklang.org

Kommentar

Hallo Yamaha-Fans!Also ich finde sowieso,das nach Schnäppchen jagen fehl am Platze ist,wenn es um ein Musikinstrument geht,mit dem man doch viel Zeit verbringt und was für die Seele tut.

Man macht doch zuerst einen Kassensturz und dann überlegt man,was kann ich mir Neues dafür leisten.Und wenn es für einen Tyros nicht reicht,dann geht vielleicht auch ein PSR-S 950/750.
                              Ich habe meins noch nicht lange,aber es macht viel Spaß damit zu spielen.
                              Ich hätte keinen Bock auf irgenwelche dubiosen Käufe.

mit freundlichen Grüßen,Mario
                              Gruß Mario

YAMAHA Genos

Kommentar

Hallo Mario,
                                wie recht Du hast. Schnäppchenjagen war noch nie ein gutes Geschäft. Aber, das merken so manche erst hinterher, wenn sie reingefallen sind und ihr Geld futsch ist.
                                Ich persönlich zahle lieber etwas mehr und ordere aus sicherer und zuverlässiger Quelle. (gibt´s ja einige unter den Forumlern!)

LG. Alois
                                Derzeites Instrument ist der Genos

Kommentar

Lädt...
                                X