Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für betrügerische Verkäufe von Keyboards & Software

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne, ne Andreas,
    so einfach ist die Erklärung dann doch nicht ;-)
    guck dir mal saturn.de / saturn.pl und die von Lanze verlinkte Seite an ...
    Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

Kommentar

na dann kauf ruhig mal und berichte wie es gelaufen is. Ich glaub nicht dran...nicht mal google ken die Webseite bzw spuckt was aus bei e-saturn.
      Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Auf der Original Saturnseite von Polen gibts keine Yamaha Keyboards kann man googln

Kommentar

Wüsste nicht, dass Saturn jemals Musikinstrumente angeboten hat...aber ihr wisst ja...jeden Tag steht mindesten ein Dummer auf.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Nun ja, auf der von dir verlinkten Seite gibt es ja auch so typische Saturn-Produkte wie Grillhütten und Blockhäuser ;-))
            Von der Default-Sprache Englisch und -Währung Britische Pfund mal abgesehen (aber das kann auch Browserabhängig nur bei mir so sein)
            Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

Kommentar

hab grad eben beim Kundendienst von Saturn angerufen....is schon bekannt bei denen, geht nur nich so schnell die Seite offline zu bekommen weil die Seite ja in Polen is.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Na klar, auch ein Impressum kann gefälscht sein. Kaufen würde ich eh nichts.
                Ich glaube fast nichts mehr was im Internet steht, ausser wo es Referenzen gibt.
                Gruß Andreas

> Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

Kommentar

Da die Seite eine ".de" TLD hat ist sie auch in Deutschland gehostet.

Domaininhaber ist eine Person aus Köln.

Wobei die Seite natürlich gehackt worden sein könnte...
                  Gruß aus Wittmund

Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

Kommentar

[COLOR=#%02X%02X%02X]und [/COLOR][SIZE=3][COLOR=#%02X%02X%02X][B]$this->escape_within_url('

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

und [SIZE=3][B]$this->escape_within_url('

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

es is doc echt ätzend mit der fehlerhaften Software hier im Forum. Nach so vielen Monaten muss doch nun endlich mal was passieren. Da schreibt man einen Betrag und was kommt raus...nur Müll. Langsam bin ich echt genervt.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Und [SIZE=3][B]$this->escape_within_url('

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Bitte Yamaha...macht doch nun endlich mal eure Software auf einen funktionierenden Stand....ich kann nicht verstehen, warum ich jetzt hier nur bedingt was schreiben kann. Wieder is im Beitrag vorher nur Müll raus gekommen. Ich werd also nun gar nix mehr hier im Forum schreiben...echt sinnlos.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Hi,

mit dem Edge geht es ganz gut. Die Voransicht funktioniert allerdings auch nicht.

Beste Grüße

Andreas
                              Tyros 5 76

Kommentar

Hallo, habe heute bei Quoka.de ein T4 für 925,- Euro gefunden (mit Case und Boxen), natürlich gleich Mail hin und her und die Mail kam als letzte:

Hallo, Danke für deine E-Mail.

Seit ich vor kurzem nach Polen gezogen bin, habe ich das Kabine für Yamaha ,hier. Allerdings möchte ich Sie gerne kennenlernen und die Versandkosten übernehmen, so dass Sie nur die 925, -EUR bezahlen müssen. Außerdem ist eine Rückerstattungsgarantie enthalten. Wegen meines Umzuges nach Polen bin ich gerade sehr beschäftigt, weshalb ich eine Firma angestellt habe. Die Transaktion wird von einem eBay-Kaufprogramm überwacht, sie erscheinen neutrale Dritte, als Treuhandservice. Sie sind 100% sicher, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, und ich bin mir sicher, dass ich das Geld bekommen kann.

Freundliche Grüße,
                                Damian

....und schon haben bei dem Wort Polen schon alle Alarmglocken gebimmelt !!!!
                                Grüße aus Eisenach (fast Deutschland`s Mitte)
                                Gert

http://jamesdancingsound.de.tl
                                PSR S 970, Bose L1, Mic Sennheiser

Kommentar

Lädt...
                                X