Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für betrügerische Verkäufe von Keyboards & Software

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musiker Lanze
    antwortet
    Es ehrt Dich wirklich Heidrun, dass Du damit eigentlich anderen helfen willst. Aber glaubs mir...es muss bei manchen Leuten erst richtig weh tun (und das tut es meistens wenn`s dabei um den eigenen Geldbeutel geht) dann lernt man daraus auch was. Ich hatte bei mir im Forum auch mal einen User der leider unbelehrbar war und schwupps war die Kohle weg und er stand ohne T3 da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Ok Männers,

    wenn die anderen Forumler das ebenso sehen, lassen wir den Thread einfach wieder in der Versenkung verschwinden...

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musiker Lanze
    antwortet
    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...es bringt doch absolut nix. Schaut Euch doch mal die immer noch stattfindenden Kaffeefahrten an. Alle wissen genau, dass man da nur abgezockt wird und? Die Leute fallen immer wieder drauf rein und lassen sich dort besch......

    Der Mensch lernt nur aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Und wenn jemand vor Gier seinen Kopf nicht mehr einschalten kann, dann hilft eben nur...er muss "bluten"...erst dann begreift er es.
    Und...ihr könnt immer wieder bei Kleinanzeigenbetreibern, bei eBay oder sonst wo einzelne Fälle melden. Die Betrüger finden immer wieder neue Wege.
    Von daher finde ich diesen Thread hier völlig nutzlos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Nein, die Welt kann ich sicher nicht retten, Michael.

    Aber soweit es in meiner Macht steht, kann ich zumindest versuchen, sie lebenswerter zu machen.
    Und dazu gehört für mich auch, Musikerkollegen zu informieren.

    Du musst ja nicht mitmachen... ;-)

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • mkuschkowitz
    antwortet
    Hallo Heidrun,
    entschuldige meine Offenheit: du kannst die Welt nicht retten. Ich frage mich ernsthaft, warum wir uns diese Mühe machen sollten. Wenn jemand meint. er kriegt für wenig Geld viel Wert (um es mit John Ruskin zu sagen), dann kann ich das nicht ändern. Jeder muss seine Fehler selber machen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X