Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für betrügerische Verkäufe von Keyboards & Software

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musiker Lanze
    antwortet
    hab grad eben beim Kundendienst von Saturn angerufen....is schon bekannt bei denen, geht nur nich so schnell die Seite offline zu bekommen weil die Seite ja in Polen is.

Einen Kommentar schreiben:

• BerndJM
    antwortet
    Nun ja, auf der von dir verlinkten Seite gibt es ja auch so typische Saturn-Produkte wie Grillhütten und Blockhäuser ;-))
    Von der Default-Sprache Englisch und -Währung Britische Pfund mal abgesehen (aber das kann auch Browserabhängig nur bei mir so sein)

• Musiker Lanze
    antwortet
    Wüsste nicht, dass Saturn jemals Musikinstrumente angeboten hat...aber ihr wisst ja...jeden Tag steht mindesten ein Dummer auf.

• poknudes
    antwortet
    Auf der Original Saturnseite von Polen gibts keine Yamaha Keyboards kann man googln

• Musiker Lanze
    antwortet
    na dann kauf ruhig mal und berichte wie es gelaufen is. Ich glaub nicht dran...nicht mal google ken die Webseite bzw spuckt was aus bei e-saturn.

• BerndJM
    antwortet
    Ne, ne Andreas,
    so einfach ist die Erklärung dann doch nicht ;-)
    guck dir mal saturn.de / saturn.pl und die von Lanze verlinkte Seite an ...

• AS-AS
    antwortet
    Inhaber: SATURN in Polen bzw Franchisenehmer

• Musiker Lanze
    antwortet
    also....wenn ich mir die Webseite HIER ansehe, dann kann ich nur eindringlich davor waren dort etwas zu kaufen.
    Man gaukelt hier vor zu "Saturn" zu gehören. Aber wenn man sich mal genau die Webseite und vor allem die Preise anschaut, dann müsste aber spätestens dann jedem ein Licht aufgehen.

Aber solche Shops gab es ja auch zu Tyros Zeiten des öfteren mal. Die waren meistens nicht lange online und tauchten dann später plötzlich wieder mit einer anderen Domain auf.

• Baghira
    antwortet
    Zitat von Toto1981 Beitrag anzeigen
    Unglaublich....mehr fällt mir da nicht ein....Artikelstandort Berlin....ganz genau.....
    Kenne ich auch. Wollte den Anbieter kontaktieren, da er in unmittelbarer Nähe meiner Arbeit annonciert. Da kann man ja mal anschauen gehen.
    Da meinte er, er befände sich in Griechenland.
    Zweite Anzeige ähnlich - Polen.
    Ich lach mich tot.

• FreFra
    antwortet
    hallo
    bin neu hier und gleich auf diesen Thread gestossen.
    ich kann Heidrun hier nur voll und ganz zustimmen.
    Es ist einfach nur klasse wenn jemand versucht andere vor solchen Betrügereien zu warnen und davor zu beschützen sein sauer verdientes Geld in den Sand zu setzen.
    Wer anderer Meinung ist unterstützt diese Betrüger meiner Meinung nach auch noch.
    Kampf den Betrügern.

• Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

möchte auch in diesem wichtigen Thread auf die Seite aufmerksam machen, die für diejenigen aufgemacht ist, die ihr Keyboard verkaufen und die Software mitnehmen möchten.
    Denn diese ist ja auch "dauer-aktuell":

Keyboardwechsel: Ein Appell der Software Produzenten

Herzl. Gruß von Heidrun

• Vinzi
    antwortet
    Habe auch was gefunden http://www.iberia-discount24.de/prod...ducts_id=19633
    Tyros 5/76 statt 4,169.90EUR für 1,589.99EUR

• Musiker Lanze
    antwortet
    mal wieder eine besonders dreiste Anzeige (und der Verkäufer hat gleich davon mehrere geschalten) gibts HIER
    Tyros 5/76 für lächerliche 500,- haha...ich hau mich weg. Also wenn darauf jemand wirklich rein fällt, demjenigen is dann wirklich nicht zu helfen.

• js-sieben
    antwortet
    Danke für den Hinweis Adreas. Hätte ich mir auch denken können, dass darüber hier etwas steht. Gehe gleich auf die Suche. Werde ja nicht dümmer davon Jürgen

• DrLeininger
    antwortet
    Hi,
    das Geld für die 5000 Styles kann man sich auch sparen. Ist oft nur Schrott. Manches wurde von anderen alten Keyboards konvertiert.
    Im Forum wurde bereits etliches hierzu geschrieben.

Beste Grüße

Andreas
    Zuletzt geändert von DrLeininger; 13.06.2017, 21:04.

Lädt...
X