Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger Tyros

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachfolger Tyros

Hallo YAMAHA Freunde und Fans,
    ich habe aus ganz zuverlässiger Quelle gehört, dass die Top- Händler von Y. in Mitte Oktober auf eine sehr bekannte Insel (M......)
    eingeladen werden, und dort das neue Keyboard vorgestellt wird. Anfang Dezember soll jeder Y.-Händler ein Vorführgerät im Laden
    haben. Die Spannung steigt....
    Viele Grüsse
    Güni

Hallo !

Ja, die Händler erhalten zu diesem Zeitpunkt die Erstpräsentation wie alle drei Jahre üblich !
    Erst dann weiß man genaueres !
    Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

...für den Raum Kassel ist am 03.12.13 die Vorstellung im Musikhaus Eichler.

Grüße
      http://oas-fan.jimdo.com
      WERSI W 248 S ( 1974 ), Technics U-90, Technics KN-800, Korg DSS-1, Ensoniq TS-10
      PSR-8000 bis Tyros 2 ( ....einige Jahre her )
      TYLANTIS-Orgel ( mit Tyros 2,...einige Jahre her )
      heute
      WERSI Scala silver Edition, Korg Pa600Expander, TS 5100 & ASW Speaker
      WERSI Delta OAS

Kommentar

"Vor Mitte/Ende November wird es wohl keine näheren Info`s zum T4 Nachfolger geben. Wenn es soweit ist, wird Yamaha die NEWS bekannt geben."
        (= Zitat von Peter Schips aus einem anderen Thread)

Hallo Peter (Schips),
        deine Aussagen widersprechen sich.!

Ist zwar nicht so wichtig, aber ...............................

Herzliche Grüße

Pino

Kommentar

Hallo Pino,

das ist wie beim Wetterbericht.
          Kannst du da mit Gewissheit 14 Tage voraussagen?
          Mit November liegt der Peter doch gut zwischen Oktober und Dezember.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Hi !

Die Händler bekommen die Info`s logischerweise früher ! Es dürfte wohl auch klar sein, daß der Fachhandel auf das neue Produkt vorinformiert werden muß !
            Die offiziellen Info`s für die Endkunden sollen im November kommen !

Gruß/Peter

PS: .... wann das passiert, ist Sache von Yamaha ! Einfach abwarten !
            Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Hallo Peter, hallo Dirk,

das war doch nicht so ernst gemeint.

Gruß

Kommentar

Hi !

Es gibt ja auch kein Problem ! Ich wollte das Thema nur klarstellen !

Gruß/Peter
                Gruß/Peter

Kommentar

Ich bin echt gespannt was noch so neues kommt neben de Realisierung der Audiodrums und ob wirklich die schwierige Touchscreen Bedienung vom CVP reinkommt. Haben Händler sowas wie eine Schweigepflicht oder darfst du uns hier darüber unterrichten Peter?

Liebe Grüße,
                  Aik

Kommentar

Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Peter wird hier ganz vertraulich im Forum berichten;-)

Kommentar

Hi !

Es gibt einen Termin zur Veröffentlichung und der gilt für alle Händler ! Alles andere wäre auch eine Wettbewerbsverzerrung ! (Wenig sinnvoll !!!)
                        Aktuell gibt es noch keine näheren Info`s !

Gruß/Peter
                        Gruß/Peter

Kommentar

Ende November wissen wir alle mehr !!

da gibt es dann jede Menge Vorführungen

Hab den Termin in Bonn schon in meinem Kalender eingetragen.
                          Was genau??

Wie sang schon Rudi Carell: "Lass dich überraschen..."

Kommentar

Hi ,
                            wann ist genau der Termin in Bonn und wird dort das Tyros 5 vor gestellt weil Dann könnte ich dort auch hinfahren weil Bonn in der Nähe bei mir ist und würde mir es dann dort bei diesen Musikhaus anschauen .

Mit freundlichen Grüßen

Donovan 2
                            Mein erstes Keyboard war : PSR 1500 dann stieg ich auf PSR 3000 um.
                            Und dann habe ich seit dem 22.03.2012 Tyros 3 + Europapack.
                            Und seit dem 30.11.2013 das beste Yamaha Tyros 4 in Silber mit Black Boxensystem (sehr selten) Und seit dem 16.11.2017 Yamaha Genos mit GNS 01 Boxensytsem und L7 B Ständer
                            ---
                            -------------------------------------------------------------------------------------
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Donovan

Kommentar

Lädt...
                            X