Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-S950 Touchstärkekorrektur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Charles

    ein Handbuch für das S950 wird es vmtl. nie geben, da schon die Auflagen für das Vorgängermodell sehr niedrig waren. Die meisten orientieren sich wohl an der Tyros Literatur, da diese sehr ähnlich ist.
    Man sieht es ja auch in diesem Forum, dass sich alles mehr oder weniger um den Tyros dreht. Die wenigen S750/950 werden meist von den Tyros Leuten mit betreut. Und irgentwann werde wohl auch ich dazu gehören.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


      #17
      Hallo flyer44,
      ich gebe Dir für ca. 2bis3 Monate einen TYROS-VorführArbeitsPlatz, den ich in zum MusikTreff in Regensburg dabei hatte.

      Ruf mich an 03642849228

      Mfg Volker
      www.PartyDuo-MixTour.de
      www.PartyBand-MixTour.de
      Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

      Kommentar


        #18
        Hallo Volker,

        hilf mir bitte "auf die Sprünge":

        Was ist denn ein "TYROS-VorführArbeitsPlatz"?
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #19
          Hallo Christian,
          die, die in Regensburg zum MusikerTreffen waren, wissen, was ich meine.

          Ich habe mehrere preiswerte Tyros-2 gekauft und diese mit Midifiles und MidiStyles geladen,
          die den SysEx-Eintrag zum Starten der PDF-TextAkkorde-Datei
          oder
          Hage-SongBuch-Noten enthalten,

          um das Prinzip der A4-A3-SofortAnzeige von MidiMultimediaControl auf einem 24- oder 22- oder 27-Zoller zu zeigen.

          http://www.partyduo-mixtour.de/seite2m11.htm#36

          Man kann vor allem erkennen : keine Maus, keine Tastatur, kein Wischen > nur Tyros-Bedienung.

          Diese Tyrosse können auch zum Testen der "normalen" Tyros-Möglichkeiten verwendet werden.
          Sie sind mein Eigentum; ich verleihe sie gern, um herauszufinden, ob ein Tyros für den Anwender paßt.

          Mfg Volker
          Zuletzt geändert von VHem; 29.09.2013, 19:23.
          www.PartyDuo-MixTour.de
          www.PartyBand-MixTour.de
          Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

          Kommentar


            #20
            Hallo Volker,

            vielen Dank für die Erklärung! Nun ist bei mir der "Groschen gefallen".
            Gruß
            Christian

            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

            Kommentar

            Lädt...
            X