Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

USB Verbindung HD Storage mode als nicht erkannte Hardware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB Verbindung HD Storage mode als nicht erkannte Hardware

    Hallo Leute,

    (Leider mein Deutsch ist nicht so gut, so verzeihung dafür)

    Auch ich hab jetzt für einige Tage der neue Tyros 5 im Hause. Super.
    Ich wolte eine Backup von T4 zuruck zetzen auf de T5 HD.
    Natürlich genau die Installation Installation manual de neueste USB-midi Treiber installiert.
    In normale mode functioniert die Verbindung gut.

    Wenn ich der Tyros in HD Storage einschalt höre ich eine Ton, abert dauert es Minuten lang ohne dass der Tyros HD
    in Windows file manager erscheint.
    In Geräte Manager sehe ich ein 'nicht erkante Gerät, und dass bleibt so wnen nach langes warten
    die HD zuganglich werd.

    Wenn ich erst der Tyros in HD Storage mode einschalt und danach der PC dann functioniert
    is die USB Drahtloze Logitech) Maus, (auch tested mit eine USB kabel Maus) für lange Zeit nicht
    und ist auch de Tyros HD nicht vorhanden. Doch auch dann nach langes Warten (3 bis 4 minuten)
    kommt die Meldung "Neues Hardware, suche Treiber --> installieren und functioniert die Maus wieder
    und ist de Tyros HD wieder zuganglich.

    Auch dann sehe ich in Geräte Manager "Diesze Gerät is haltet weil Problemen sind Rapportiert (Code 43)
    In Details is die Status: USB\Device_Descriptor_Failure.

    Device USB\VID_0000&PID_0002\5&2eab04ab&0&2 was configured.

    Driver Name: null
    Class GUID: {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
    Driver Date:
    Driver Version:
    Driver Provider:
    Driver Section:
    Driver Rank: 0x0
    Matching Device ID:
    Outranked Drivers:
    Device Updated: false

    Ich erwarte dass Windows nicht die Yamaha USB Treiber benutzt aber bein Einschalten
    die Tyros HD sieht wie andere USB - Disks. aber nicht die information auslesen kann
    von der Tyros 5. Also kann es sein dass erstens ein Confict auftrit mit eine
    USB Maus und lange Zeit nötig hat befor er die Maustrieber ladet und freischaltet.

    Meine Configuration ist Windows 8. Asus Mobo, Ich hab die testen
    auch gemacht auf eine ganz frische Laptop mit Windows 7, selbe Resultat

    Frage wass sind ihre Erfahrungen, Ist eine Ursache oder lieber eine Lösung bekant.

    Met freundlichen Grüssen

    JaapV
Lädt...
X