Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Packs günstiger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premium Packs günstiger

Nachdem ich gerade zwei Packs gekauft hatte, sind diese alle im Preis gesenkt worden.
    Weiß jemand, ob es sich hier nur um eine vorübergehende Aktion (Weihnachten?) oder um eine dauerhafte Preissenkung handelt ?

Hallo Jens,

es gibt im Moment eine Aktion - 20 % Rabatt bis zum 25. Dezember 2013.

Gruss

Charles
    Johann Wolfgang von Goethe:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Zitat von Jens Beitrag anzeigen
      Nachdem ich gerade zwei Packs gekauft hatte, sind diese alle im Preis gesenkt worden.
      ...... eine vorübergehende Aktion (Weihnachten?) ...... handelt ?
      Hallo Jens,

das solltest du schon für den normalen Preis minus 20% Rabatt bekommen haben oder???
      Bitte überprüfe deine Rechnung nochmals!
      Newsletter für die Aktion habe ich am 17.12.2013 erhalten!!
      Demnach sollte der Rabatt mindestens ab 17.12. bis 25.12.2013 gelten!
      ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
      Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
      Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

Hallo Jens, hallo Stefan,

die 20% Aktion sollte eigentlich von 17.12. bis 25.12.2013 gelten. Die Preise auf Yamahamusicsoft sind allerdings erst seit heute reduziert.
        Gruß
        Matthias

T4 - HK Nano 300

Kommentar

Hallo,

ja, leider bekommt Yamaha seine Shops bisweilen nicht synchronisiert. Das passiert bei diesen Aktionen immer mal wieder.

Bedauerlicherweise sind auch nicht alle Angebote des internationalen Shops über den deutschen Shop zu erwerben. Und zu allem Überfluss gibt es zwar einen Weg in den internationalen Shop; das ist aber mehr ein "Umweg". Obwohl man dort auch mit seiner "deutschen" Kennung einkaufen kann.

... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

Kommentar

Hallo,

da sind anscheinend, wie über all, nur 3 Mann die für 10 Arbeitsplätze vorgesehen sind!
            Die Arbeiten am T5 benötigen schon 6 Arbeitsplätze :-)) !
            Alles anderes bleibt liegen!
            ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
            Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
            Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

Hallo Jens,

ich hatte am 17.12.2013 um 01:52 Uhr eine Mail von Yamaha MusicSoft bekommen, dass es "ab sofort" (befristet bis zum 25.12.) 20% Rabatt gibt (Aktion "Holiday Sale").

An deiner Stelle würde ich mich direkt an Yamaha wenden (Nachricht schreiben auf der Yamaha MusicSoft-Seite unter "Hilfe") und höflich anfragen, ob du den Rabatt nachträglich noch bekommen könntest, da eben "eigentlich" die Aktion zum Zeitpunkt deines Einkaufs schon laufen sollte.

In vielen Fällen zeigt sich Yamaha kulant, und du könntest dann einen Gutschein-Code zur Verwendung bei weiteren Einkäufen erhalten.

Nachtrag 20.12.2013:
              @all
              Das oben genannte Mail war in englischer Sprache. Gestern (19.12.2013, 21:22 Uhr) erhielt ich dann noch ein zweites, deutsch-/englischsprachiges Mail (diesmal "im Auftrag" von Yamaha MusicSoft Europe). Hier ist der Zeitraum der Aktion nun mit "19. - 26. Dezember" angegeben. Beide Mails kamen vom gleichen Absender "Yamaha MusicSoft" (im Quelltext der Mails "YMIA-newsletter-admin@yamaha.com").

Ich weiß, dass es hin und wieder Aktionen gibt, die nicht im europäischen Downloadshop gelten (z. B. die "1-Tages-Aktion" zum "Thanksgiving Day" in den USA). Aber ich wäre nie darauf gekommen, dass die oben genannte "Holiday Sale"-Aktion in Europa zwei Tage später beginnen könnte.

Immerhin dauert die Aktion hierzulande angeblich bis 26. Dezember. Allerdings würde ich mich nicht zu sehr auf diese Angabe verlassen. Daher empfehle ich, dennoch bis spätestens 25. Dezember einzukaufen.

@Jens
              Ich würde an deiner Stelle dennoch Kontakt mit Yamaha aufnehmen und, wie ursprünglich vorgeschlagen, höflich auf die am 17. Dezember gestartete Aktion verweisen.
              Zuletzt geändert von t4chris; 20.12.2013, 02:17. Grund: Nachtrag
              Gruß
              Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Wenn ich mal was für Dich anregen dürfte, Christian, Du hättest ohnehin mal was von Yamaha für Deine guten Taten hier verdient. So langsam wird die Unentgeltlichkeit Deines großen Engagements hier ja schon "unangenehm".

In diesem Sinne vielen Dank für Deine unablässigen Bemühungen.

... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

Kommentar

Hallo Michael,
                  Zitat von mwitek Beitrag anzeigen
                  ... In diesem Sinne vielen Dank für Deine unablässigen Bemühungen. ...
                  ist doch "Ehrensache". Vielen Dank für's Lob!

Zitat von mwitek Beitrag anzeigen
                  ... Wenn ich mal was für Dich anregen dürfte, Christian, Du hättest ohnehin mal was von Yamaha für Deine guten Taten hier verdient. So langsam wird die Unentgeltlichkeit Deines großen Engagements hier ja schon "unangenehm". ...
                  Na ja, vielleicht lassen "die" ja mal was "'rüberwachsen" ...

Oder sollte ich vielleicht deinen Beitrag #8 bei Jensen "melden"?
                  Gruß
                  Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hallo !

Gibt es den Preisnachlass auch bei Musikcity ?
                    Frank ist im Weihnachtsstress nicht erreichbar.

Harald
                    geliebtes PSR 3000, TYROS 5

Kommentar

Lädt...
                    X