Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound für Tyros 4 von Fremdanbietern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sound für Tyros 4 von Fremdanbietern

    Lieber Tyros-Experten,

    hat jemand schon mal Sounds für Tyros 4 bei "www.cd-soft.de" gekauft und kann mir seine Erfahrungen schildern?

    Beste Grüße
    Rüdiger

    #2
    Hi !

    CD-SOFT produziert schon seit dem Tyros 1 keine neuen Sounds mehr ! Alles was es für T2, T3, T4 und T5 an Software gibt, ist aus älteren "konvertiert" !
    Für einen Tyros 1 durchaus lohnenswert, aber für neuere Keyboards technisch nicht mehr aktuell !
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,

      vielen Dank für die Info. Ich habe mich für die Sakralorgelsounds von CD-Soft interessiert, die meines Erachtens nicht schlecht klingen. Aber ich habe keinen Vergleich. Gibt es etwas besseres?

      Beste Grüße
      Rüdiger

      Kommentar

      Lädt...
      X