Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pack Dateien / Pemo-Voice / Premium-Voice

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pack Dateien / Pemo-Voice / Premium-Voice

    Grundsätzlich ist es mir gelungen, bestehende PEMO Voice aus dem Tyros 3 mit dem UVI-Creator und dem Expansions-Manager ins Tyros 5 zu laden. Danach wollte ich eine weitere Anzahl Voice aus dem Euro Pack T3 auf den Tyros 5 laden in einer weiteren Pack- Datei. Dann kam die Meldung, dass dadurch alle vorgehenden Einträge gelöscht werden. Danach habe ich alle Voice in einer einzigen Pack-Datei zusammengefasst und so hat es funktioniert. Wie verhält es sich wenn ich später von Yamaha gekaufte Premium-Packs einladen möchte und dann allenfalls auch alle vorgehenden Einträge gelöscht werden? Eine weitere Frage: Erhalten alle Voice eine Platz-Nummer und können wie im Tyros 3 nach der Verwendung in einer Registratur nur verschoben werden wenn die Registratur auf die neue Platz-Nummer angepasst wird.

    Schöne Grüsse
    Hans
Lädt...
X