Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! ! ! Ich brauche dringend ein Ersatzteil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe ! ! ! Ich brauche dringend ein Ersatzteil

Liebe Community,

ich brauche dringenad ein Esratzteil für den Lautsprecher meines Tyros 3
    Das Bild zeigt den Defekt. Kann mir jemand sagen ob man das Teil auch einzeln bestellen kann?

Ich kann die Box noch ohne Probleme aufstecken ABER nicht mehr verriegeln sodass er sie ist

Bild 1 ist OK
    Bild 2 ist der Defekt

Bin um jeden Rat dankbar.

Gruß
    tastenwolf
    Zuletzt geändert von tastenwolf; 28.12.2013, 14:52.

...wenn einer helfen kann, dann Frank von "Musikcity" !
    ><((((º> ¸¸°°°¸¸ ><((((º>°°° » kaeptn-wolfgang ><♫♥♪
    __________________________________________________ _____

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    Lösungen haben wir genug, sie passen nur nicht zum Problem.

__________________________________________________ _____

><((((º> ¸¸ BIG-TYROS 5 + Roland A-800 + und Syrincs M3-220 2.1 Aktiv-Anlage¸¸ ><((((º>°°° »

Kommentar

Hallo Tastenwolf,

wenn Frank es nicht hat - hilft nur ein Anruf bei YA in Rellingen.

Gruss

Charles
      Johann Wolfgang von Goethe:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Hi !

Da es sich nicht um die "Speaker Brakets" handelt, sondern um die an den kleinen Lautsprechern (Satelliten) befestigten Aufhängungen, wird das eine Ersatzteilbestellung ! (Part Service / Yamaha )
        Einfach an einen nahegelegenen Yamaha Fachhändler wenden !
        Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Hallo,

zur Not könnte man versuchen, einen Flachstahl (mit Loch für die Schraube) einzusetzen, wenn das Plastik ein wenig mit einer Feile flachgemacht wird, wo jetzt der Rand vorsteht; gut mit Sekundenkleber einkleben.... einen Versuch ist es wert - könnte schneller gehen, als die Ersatzteile zu beschaffen....
          ---------------------------------------------------

Gerd

Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
          Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

Kommentar

Habe ich am Lager... Bitte pm oder Mail kost fast nix....
            Gruß Frank
            PS:Yamaha macht Urlaub...
            PPS:Yamaha hat viele Ersatzteile! aber nicht alle lagernd in Europa, ich kaufe die Zubehörteile immer vorab und habe daher auch noch für PSR9000&co teile .... Denn Yamaha produziert die nicht immer nach :-((
            Zuletzt geändert von musikcity; 28.12.2013, 18:59.
            Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
            Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
            Auch in NL/CH/AT Scouts!
            GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
            GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Lädt...
            X