Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expansions-Manager T5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expansions-Manager T5

    Werte Spezialisten hier im Forum,
    ich habe es heute fertig gebracht, meinen WLAN-Stick am T5 zu aktivieren und mit der FritzBox 3270 in Verbindung zu bringen. Habe mich auch befasst mit der Instrumenten-ID und dem Expansions-Manager, sowie der Einladerei meiner gekauften Yamaha Premium-Packs. Insgesamt habe ich 7 Packs eingeladen. Es passierte aber zweimal, dass die beiden Packs "SA2 Pan Flutes und SA2 Trombone" zunächst eingelesen wurden, konnte auch die gesamten Packs auf den auf den USB-Stick laden. Nach dem Einladen in dem EM sah ich allerdings bei den beiden genannten Packs nicht den grünen "Erledigt-Pfeil".

    Nach Import am T5 waren auch beide vorgenannten Packs nicht am T5 zu erkennen und zu sehen. Von Yamaha werden aber beide Packs für den T5 zum Herunterladen angeboten. Diese Packs haben die gleiche Dateiendung wie alle anderen. Was kann hier falsch gelaufen sein? Ich vermisse die Stimmen der Panflöte und der Trombone, möchte diese letztlich auch wieder im T5 haben. Wer kann hier bitte sachdienliche Hinweise geben?

    Im Übrigen bin ich von der Technik des T5 begeistert, da beim Start keine lästige Wartezeit wegen der Expansionsstimmen mehr vorhanden ist. Konnte heute erst das Alpenpack so richtig ausprobieren und genießen, ist in meinen Augen sehr gut gelungen von den Programmierern.

    LG und Danke im Voraus,

    Alois
    Derzeites Instrument ist der Genos
Lädt...
X