Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 Voices auf Tyros 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 4 Voices auf Tyros 3

Hallo Community

Ich habe eine Frage:

Ist es möglich Voices vom Tyros 4 auf den Tyros 3 zu übertragen. Es geht hier um die Ooh Chöre. Wenn dies möglich wäre könnte ich dann einen Ooh Chor bekommen? Z.b. BoysChoirOoh oder Soft Ooh. Denn diese kann man wundervoll für Kirchenmusik verwenden. Ich habe das Choir & Vocals Pack bereits auf dem Tyros 3 installiert aber ich bräuchte noch einen Ooh Choir. Wenn es nicht möglich ist Tyros 4 Voices auf den 3er zu laden könntet ihr mir dann sagen wo man gute Kirchen/Ooh - choirs bekommen kann. Und wüsstet ihr wo man noch neue und gute Gitarren nachladen kann?. Ich habe schon mit Google gesucht aber ohne Erfolg. Konvertieren kann ich (wenn nötig) auch selber übernehmen. Und ich würde (wenn nötig) natürlich auch dafür bezahlen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Daniel

Hallo,das geht nur mit Neu absamplen! anders total unmöglich!
    liebe Grüsse
    Stéphane
    Tyros-5

Kommentar

Hallo Daniel,

versuch's mal bei Pemo, sofern die was für T3 haben, oder selber editieren, vor allem was Gitarren betrifft, schau mal was du in der MixingConsole für DSP Effecte hast.
      Ich hatte auch das T3 und speziell in Punkto Gitarren habe ich nichts externes gebraucht, sind genügend und gute Gitarren On Board, musst sie nur wachküssen!

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Lädt...
      X