Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gregorianische Gesänge in welchem Voicepack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gregorianische Gesänge in welchem Voicepack?

    Es gab in irgendeinem Yamaha Pack mal früher sehr gute gregorianische Gesänge als Voices für den T3. Es waren ca 3 Voices. Weiß jemand noch in welchem Pack?
    Ich würde diese Voices gerne in meinen T5 übernehmen.

    #2
    Hallo,

    gibt es dieses Voices auch noch für das Tyros 4 ?

    Charles
    Johann Wolfgang von Goethe:

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 4 - HK Nano 300

    Kommentar


      #3
      Kann es sein, dass diese Voices im speziellen T3 Europack von Yamaha integriert sind ?
      Hat jemand aktuell das Pack installiert und könnte das mal überprüfen?


      .
      Zuletzt geändert von Jens; 01.01.2014, 10:52.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Wenn Du den T3 Euro Pack meinst,da ist er nicht enthalten.

        Den hätte ich auch gerne den Sound. Würde mir den selber Basteln bräuchte aber eine Hörprobe um zu Wissen wie er klingt.
        Viele Grüße

        Herbert

        Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

        Kommentar


          #5
          Hallo Jens,
          ich glaube die Voices die du suchst sind in einer Datei Namens SFX-1 Kit hinterlegt.
          Hier sind über die ganze Keyboardtastatur div. Samples abgelegt. Dort gibt es auch 3 Greg. Samples.
          Ich schau mal nach, vielleicht habe Ich die Datei noch irgendwo.

          Mfg
          Werner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tyrosnew Beitrag anzeigen
            Hallo Jens,
            ich glaube die Voices die du suchst sind in einer Datei Namens SFX-1 Kit hinterlegt.
            Hier sind über die ganze Keyboardtastatur div. Samples abgelegt. Dort gibt es auch 3 Greg. Samples.
            Ich schau mal nach, vielleicht habe Ich die Datei noch irgendwo.

            Mfg
            Werner
            In welchem Pack befindet sich diese Datei?

            Kommentar


              #7
              Hallo Jens, ich meine das sfx war im T2 SE pack drin... Ich such es raus.
              Gruß Frank
              Zuletzt geändert von musikcity; 02.01.2014, 07:23. Grund: Schreibfehler ausgemerzt
              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
              Auch in NL/CH/AT Scouts!
              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

              Kommentar


                #8
                Ja danke Frank. Ich glaube es war das Platinum Edition Pack.
                Kann ich die SFX-1 Datei über den EM in den T5 importieren?
                Wenn es eine T2 Datei ist, dann müsste ich zunächst ins T3 Format konvertieren und dann mit den UVI Creator eine UVI Datei erstellen.
                Gilt diese Vorgehensweise auch für die sog. SFX-Dateien, wo jeder Taste ein anderes Sample zugeordnet ist?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jens eben gespickelt ...64 Effektsounds hatte die SFX-1.S946.TVN (knapp 20 MB klein!)
                  war es nicht .. aber wo die drin waren .. ts. sorry, muß passen hab die auch noch im Ohr .. aber wo die drin waren????

                  gruß frank
                  Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                  Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                  Auch in NL/CH/AT Scouts!
                  GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                  GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Ich glaube in den großen Orgeln von Roland und Böhm ist dieser Sound enthalten. Wäre doch mal für Yamaha ein Anreitz diesen mal zu Produzieren.

                    Ich wäre mit Sicherheit ein Abnehmer. Ich habe schon mal versucht den Sound selbst zu Basteln ist aber schwierig, bin aber immer noch dran.
                    Viele Grüße

                    Herbert

                    Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tyrosnew Beitrag anzeigen
                      Hallo Jens,
                      ich glaube die Voices die du suchst sind in einer Datei Namens SFX-1 Kit hinterlegt.
                      Hier sind über die ganze Keyboardtastatur div. Samples abgelegt. Dort gibt es auch 3 Greg. Samples.
                      Ich schau mal nach, vielleicht habe Ich die Datei noch irgendwo.

                      Mfg
                      Werner
                      Ich habe die Datei SFX-1 Kit im T3 Europack in den 51 Voices gefunden.
                      Mangels T3 ( habe den T5) kann ich das Kit momentan nicht nach den gregorianischen Voices durchsuchen.
                      Kann das jemand mal mit T3 checken?
                      Kann ich das SFX Kit im EM einfach so laden?
                      Zuletzt geändert von Jens; 03.01.2014, 16:23.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jens,

                        Also dieser kurze Gesang befindet sich in der SFX-1 Datei vom Europack.

                        Ist eine UVN Datei und passt bei mir im T4. Dieser Einwurf befindet sich auf der Taste G2.
                        Viele Grüße

                        Herbert

                        Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jens,
                          habe das SFX-1 Kit mal in den T4 geladen und es ist wie Herbert bereits geschrieben hat der Chor aus "Enigma" auf: g2-gis2-a2 zu hören.
                          Ist es das was du suchst ?
                          Gruß Thomas
                          Zuletzt geändert von Thomas Stuckardt; 03.01.2014, 17:43. Grund: falsch adressiert.
                          Tyros 2 und Tyros 4

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, habe es selbst mit EM in den T 5 geladen und daraus ein Multipad gemacht!
                            Somit erledigt, vielen Dank.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X