Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice Editor PC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    Jetzt habe ich es rausgefunden,da muss man erst mal drauf kommen.

    Wenn ich am PC auf Store gehe erscheint ja dieser englische Text den ich nicht Übersetzen kann. In diesen Moment wechselt am T4 das Menübild,so das ich da dann die Möglichkeit

    habe am T4 abzuspeichern. Wenn das so in der Anleitung gestanden hätte wäre es wohl verständlicher gewesen.

    Kann man denn nicht am T4 Custom Voices erstellen ohne den PC. Umständlich ist es allemal.
    Viele Grüße

    Herbert

    Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

    Kommentar


      #17
      Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
      Hallo,





      Kann man denn nicht am T4 Custom Voices erstellen ohne den PC. Umständlich ist es allemal.

      Herbert,die Functionen dieser der Voices-Editor hat,wie 8 Elemente zusammen mischen dazu jedes einzelne Elemet auch noch zu verändern! das kannst Du intern im T4 nicht machen!

      mann kann nur im T4,nochmals die globale Mischung oder sagen wir,das was Du dir zusammen gebastelt hast,etwas editieren,aber das gillt dann für die kompletten 8 Elemente!
      so ähnlich wie im Voice-Set !
      liebe Grüsse
      Stéphane
      Tyros-5

      Kommentar


        #18
        Zitat von Reino Beitrag anzeigen
        (Yado70) Dann ist also keiner in der Lage zu sagen, es werden die Programme x oder y eingesetzt.
        Wenn das schon Problem macht? und euch aus den Bahn wirft??,

        Solche Antworten, hat es im Ketron Forum nicht gegeben.
        Es sei bemerkt, dass ich nicht der einzige bin, dem dies auffällt.


        Nun dann adieu, ihr Gardeoffiziere !!!
        Mfg. Reino

        PS. Zudem vermerkte ich den Quereinstieg!!!


        Es ist nicht nur total unhöflich einen Thread zu schreddern, sondern es bringt oft heilloses Durcheinander.
        Wenn in einem Thread mehrere Themen bearbeitet werden, dann kann man ihn bei der Suche nach einem Thema vergessen.
        Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es im Ketron Forum üblich war einen Thread zu schreddern, aber wenn doch, dann stelle halt dort Deine Fragen.
        Wenn man selbst eine Fehler macht, sollte man nicht mit anderen böse sein.
        Komm einfach wieder runter und wenn Du Dich beruhigt hast, mache Deinen eigenen Thread auf.
        Ein neues Jahr---ein neues Glück
        PSR-S970
        Gruß malemik
        In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
        wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
          Ich bekomme folgende Meldung die ich leider nicht übersetzen kann.

          Execute the storeoperation if you want to use a Custom Voice.
          Store it as a file on the Instrument.To cancel the Operation
          press the Exit button on the Instrument.

          Hallo Herbert,

          hier die Übersetzung :

          Wenn sie eine CustomVoice nutzen wollen, dann führen Sie die Speicheroperation durch drücken von "Execute" aus.
          Speichern Sie sie als Datei auf dem Instrument.
          Um die Operation abzubrechen drücken Sie den "Exit"-Knopf am Instrument.

          CustomVoice = Benutzerdefiniertes-Instrument ( bzw. -Stimme )
          Exit = Ausgang, Abbruch
          Execute = Ausführen
          Gruß aus Wittmund

          Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

          Kommentar


            #20
            Hallo Holger,

            Danke für die Übersetzung. Auch Dank an Euch allen die versucht haben mir zu Helfen, hat letztendlich ja auch zum Erfolg geführt.

            Die Unterstützung hier im Forum ist einfach großartig, muss einfach mal gesagt werden.

            Nochmals Danke.
            Viele Grüße

            Herbert

            Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

            Kommentar


              #21
              Zitat von Snoopywtm Beitrag anzeigen
              Hallo Herbert,

              hier die Übersetzung :

              Wenn sie eine CustomVoice nutzen wollen, dann führen Sie die Speicheroperation durch drücken von "Execute" aus.
              Speichern Sie sie als Datei auf dem Instrument.
              Um die Operation abzubrechen drücken Sie den "Exit"-Knopf am Instrument.

              CustomVoice = Benutzerdefiniertes-Instrument ( bzw. -Stimme )
              Exit = Ausgang, Abbruch
              Execute = Ausführen
              Sorry, möchte nicht den Oberlehrer spielen, aber der erste Satz ist nicht richtig übersetzt und
              kann so zu Verwirrung führen, den Execute heißt ausführen, aber nicht speichern.
              Meiner Meinung nach wäre es besser so:

              Führen Sie den Speichervorgang aus, wenn Sie eine Custom-Voice-verwenden möchten.
              Speichern Sie es als Datei auf dem Instrument.
              Um den Vorgang abzubrechen drücken Sie die Exit-Taste auf dem Gerät.

              Meine Übersetzung ist zwar grammatikalisch auch nicht der Renner, aber klarer.
              Execute muß vor jedem Abspeichern eines eigenen Style oder Voice gedrückt werden,
              sonst funktioniert es nicht, aber zum Speichern muß noch save gedrückt werden.
              PSR-S970
              Gruß malemik
              In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
              wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

              Kommentar

              Lädt...
              X