Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 3 Style ausgewählt und plötzlich Reverb bei allen Voices aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 3 Style ausgewählt und plötzlich Reverb bei allen Voices aus

    Hi Community

    Ich habe in meinem vorletztem Beitrag ja nach einem Acoustic Blues Style gesucht. Nun Mklaus hat mir seinen geschickt. Er hört sich Super an doch es gibt ein Problem. Wenn ich mit dem Style spielen will oder ihn einfach nur auswähle ist bei allen Voices die ich im Tyros habe das Reverb komplett aus. Wenn ich es dann wieder bei einer Voice einstellen will, dann geht es trotzdem nicht. z.B. Ich wähle die Steel Guitar und gehe auf Voice Set. Dort drehe ich das Reverb von 0 auf 127. Doch keine Veränderung. Das reverb bleibt aus. Kann mir einer sagen wie man so etwas beheben kann, denn ich möchte nicht wenn ich mit dem Style spiele das bei all meinen Voices das Reverb aus geht.

    Ich freue mich auf eure Antworten


    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht

    Daniel Scholl

    #2
    Daniel,wie jetzt Du drehst in der Mixing Console den Hall auf??? und kein Hall zu hören??
    auch nicht auf den Right-Parts???
    liebe Grüsse
    Stéphane
    Tyros-5

    Kommentar


      #3
      Hallo Daniel,

      du musst natürlich den DSP für dem jeweiligen Right Part aktivieren.
      Mit DSP OFF hast du keinen Reverb, da hast du gar nichts.

      P.S. wenn der Klaus das so programmiert haben sollte, warum??
      Schalte DSP On, gib den Wert ein und save jede OTS neu, anschließend gehst du in den Style Creator und speicherst den gesamten Style!
      Zuletzt geändert von Yado70; 31.12.2013, 18:57.


      Tyros5-76 + Tyros5-61

      Kommentar


        #4
        Hi Yado70

        Ich habe DSP natürlich schon an. Ändert leider nichts.

        L.g Daniel

        Kommentar

        Lädt...
        X