Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cvp-609gp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cvp-609gp

    Hallo liebe Kollegen und Prosit Neujahr!!!
    Bin neue auf diese Seite, vielleicht kann mir Jemand weitrhelfen!
    Wer hat zugang zu einer Yamaha CVP-609GP? In Wien habe ich einen CVP-609 gefunden aber der kann nicht die Daten lesen die ich auf einer CVP-609GP gespeichert habe.
    Ich bräuchte meine Musik Finder Einstellungen, die ich selber gemacht habe, aber leider nicht gespeichert als Musik Finder, sondern nur das Ganze System von CVP-609GP.
    Also, man müsste meine CVP-609GP.bup (Backup) Datei laden und dann die Musik Finder Einstellungen extra speichern. Ich hab leider keinen Zugang mehr zum CVP-609GP, es war auf einem Schiff. Und jetzt habe ich mir den Tyros 5 gekauft und wäre super die Einstellungen die ich auf den Schiff gemacht habe mit dem Tyros5 benützen können. Ich glaube, die Musik Finder Einstellungen sind kompatibel mit dem Tyros 5...
    Kann mir Jemand helfen?
    Liebe Grüsse an Euch Alle!!!
    Danke,
    Arpad
    Zuletzt geändert von Arpad; 03.01.2014, 12:44.

    #2
    Hallo Arpad,
    ich hätte auch nur das 609er da .. aber wundert mich dass das GP mit dem nicht kompatibel sein soll, da ist die gleiche Elektronik drin!!!!
    http://de.yamaha.com/de/products/mus..._&mode=compare

    Bitte mail mir mal die Backupdatei her ... gruß frank contact @ musik-city.de (Leerzeichen löschen)
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar

    Lädt...
    X