Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 3: editierte Voice kann nicht in Bank gespeichert werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 3: editierte Voice kann nicht in Bank gespeichert werden

    Hi,
    ich hab bei meinem Tyros 3 folgendes Problem: ich editiere eine interne Voice und speicher sie dann auf dem User-Laufwerk ab. Dann binde ich diese neue Voice in einer Bank mit ein. Wenn ich diese Bank dann wieder aufrufe und die editierte Voice dann anklicke, erscheint wieder die ursprüngliche interne ( unbehandelte ) Voice. Hat jemand eine Idee, was ich übersehe ? Danke im Voraus !
    Gruß, Roland

    #2
    Hallo!

    Wie klingt dann die Voice? Klingt die wie die ursprüngliche unveränderte Voice oder wie die von Dir editierte Voice?

    In der Bank wird immer der Name der Original Voice angezeigt, auch wenn die etditierte Voice erklingt.

    Gruß Hans
    Gruß Hans
    __________________________________________________ ___
    www.tanz-mit-hans.de
    T5, T2, Bose II, ToneMatch Mixer, PA Dynacord Powermixer 1000,
    Dynacord Corus Line Boxen, Song-Selecter

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Du hattest recht mit deiner Vermutung - vielen Dank für den wertvollen Tip!
      Bei der SlideGitarre war zwar zunächst der Slide-Effekt weg, aber ich habe das wieder hinbekommen.
      Noch einen schönen Sonntag
      Roland
      Zuletzt geändert von Rolando; 05.01.2014, 09:12.

      Kommentar

      Lädt...
      X