Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Pack von interner HD laden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Pack von interner HD laden

    Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen.
    Kann ich einen Premium Pack auch von der internen Festlpatte oder nur von USB - Stick starten. Ich habe einen Tyros 4.
    Besten Dank im vorraus.

    #2
    Hallo klaprie,

    Du hast doch sicherlich einen Flashspeicher in Deinem Tyros. Dann kannst Du genau nach der Anleitung in Musicsoft Dein Premiumpack über die Expansion-Packinstallation vom USB-Stick in Dein Tyros laden. Vorher hast Du ja wohl auch den License-Key installiert.
    Es wäre nett, wenn Du Deinen Vornamen nennst, das erleichtert die Kommunikation.

    Herzliche Grüße
    Peter
    Herzliche Grüße
    Peter


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

    Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

    Tyros4 Black

    Kommentar


      #3
      Sorry, ich bin Klaus.
      Leider ist der Flashspeicher noch nicht da. Wenn ich richtig verstehe bleiben die Daten im Speicher erhalten.
      Herzliche Grüße
      Klaus
      Zuletzt geändert von klaprie; 04.01.2014, 21:01.

      Kommentar


        #4
        Hallo Klaus,

        es ist sinnlos, ein Premiumpack von Musicsoft nur auf die interne HD zu installieren. Du könntest dann nichts weiter als die Styles benutzen. Die Waves werden im Flashspeicher gespeichert. Nachdem Du den Licenskey in Deinen T4 installiert hast (macht man nur 1mal), kannst Du Dein Premiumpack von Musiksoft nach Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal herunterladen auf Deinen PC. Dort entzippen und auf Deinen USB-Stick übertragen. USB-Stick am T4 anschließen, Menü - Funktion - Packinstallation anwählen und das Pack speichern. Anwählen kannst Du es dann über die Voicetaste Expansion. Bei Musicsoft solltest Du Dich mit Emailadresse und Passwort registrieren. Du kannst dann jederzeit Deine gekauften Premiumpacks erneut kostenlos herunterladen. Ach ja, auf der HD wird der Name des Premiumpacks erscheinen,lass Dich aber nicht beirren. Ohne Flashspeicher (möglichst der 1024er) geht es nicht.

        Herzliche Grüße
        Peter
        Herzliche Grüße
        Peter


        -------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

        Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

        Tyros4 Black

        Kommentar


          #5
          Hallo Peter,
          besten Dank für Deine schnelle Antwort und der ausführlichen Anleitung werde es gleich ausprobieren wenn Speichererweiterung eingebaut ist. Ich habe gemeint man müsste immer zur Benutzung den USB - Stick dabei haben.

          Herzliche Grüße
          Klaus

          Kommentar


            #6
            Hallo Klaus,

            der USB-Stick ist in diesem Fall nur der "Vermittler" zwischen Deinem PC und Tyros4. Auf Musicsoft ist das ganze noch besser erklärt.

            Herzliche Grüße
            Peter
            Herzliche Grüße
            Peter


            -------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

            Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

            Tyros4 Black

            Kommentar

            Lädt...
            X