Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entertainerexpansion für PSR- S950

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entertainerexpansion für PSR- S950

Hallo an alle S950 und S750-Freunde!
    Auf der Yamahaseite sind das Entertainerpack (89,99€) und die Style-Expansion dazu (26,99€) für unsere Keys erhältlich.
    Gruß Walter
    Genos, Roland Fr-3x, Mackie FreePlay, Roland Bk-7m, Posaune, Tuba, Tenorhorn

Hallo Walter
    Herzlichen Dank für die Info
    PSR-S970
    Gruß malemik
    In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
    wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

Kommentar

Tja, und nun bin ich auf der Suche nach den in der Beschreibung angekündigten Multipads, Regs und Demosongs. Hat die schon jemand gefunden?
      Gruß Walter

Kommentar

Schein das gleiche zu sein wie Premium Pack Tyros. Geht das beim 950 er ohne Zusatz-Flash-Speicher ?

Demo von Entertainer Tyros gibts hier:

http://eu.yamahamusicsoft.com/de/ins...6?currency=EUR

Harald
        geliebtes PSR 3000, TYROS 5

Kommentar

Walter,

diese Dateien werden wie bei den Packs für die großen Boards Bestandteil der Packs sein und werden zusammen damit heruntergeladen und auf dem Board installiert, da auf ein der verfügbaren Massenspeicher, also soweit vorhanden einer Festplatte, eines User-Speichers oder eines USB-Devices.

Hast Du denn schon heruntergeladen und installiert?

... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

Kommentar

Hallo an Harald und Michael!
            Vielleicht vorweg zur S950, die sich im Speicher von den Tyrössern erheblich unterscheidet.
            Im 950 gibt es einen 64MB-User-Speicher für Expansions, der ist m.W. auch nicht änder- oder erweiterbar, da müssen also alle Voices und Styles der Exps hinein.
            Bei den anderen vom Shop angebotenen Exps ist es so, dass nach dem Entpacken der heruntergeladenen .zip-Datei immer die
            - .yep-Datei enthalten ist und weitere Ordner mit
            - Demo(s) und/oder
            - Multipads und/oder
            - Regs.
            Z.B. bei der EuroDance-Expansion sind alle 4 Bestandteile nach dem Entpacken vorhanden.
            Pads und Regs kann man dann mit den Tasten I bzw. J laden.
            Diesmal gab es nach dem Entpacken nur die .yep-Datei und eine Readme.txt-Datei, aus wars. Meilenweit keine Pads, Regs.
            Also scheint was zu fehlen.
            Gruß Walter

Kommentar

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Entertainer Pack Style Expansion für das S950/S750 nur 20 Styles enthält (statt 30 beim T4).

Siehe die "Packliste" auf dieser Seite:

http://eu.yamahamusicsoft.com/de/ins...3?currency=EUR

Beim T4 sind folgende Styles in der Entertainer Pack Style Expansion:

http://forum.yamaha-europe.com/showt...l=1#post328339
              Gruß
              Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hallo
                Da muß ich Dir leider Recht geben, auch ich kann sie nicht finden
                Pads und Regs fehlen.
                Gut, ich gebe zu, dass die meist nicht so umwerfend sind, aber die Regs geben doch so manche Anregung
                und schließlich hat man es ja gekauft
                PSR-S970
                Gruß malemik

Kommentar

Hallo Walter,
                  Zitat von walter_S950 Beitrag anzeigen
                  ... Diesmal gab es nach dem Entpacken nur die .yep-Datei und eine Readme.txt-Datei, aus wars. Meilenweit keine Pads, Regs.
                  Also scheint was zu fehlen. ...
                  in der .yep-Datei können auch Styles enthalten sein, die dann direkt mit dem Pack "installiert" werden. Vermutlich können auch andere Dateien wie Pads und Regs direkt in der .yep-Datei enthalten sein.

Rufe doch mal mit dem entsprechenden Display-Taster (z. B. Taster E für Styles bzw. I für Multipads) das jeweilige Datei-Auswahl-Display auf und gehe im Register USER in den Ordner EXPANSION.
                  Gruß
                  Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Zitat von t4chris Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Entertainer Pack Style Expansion für das S950/S750 nur 20 Styles enthält (statt 30 beim T4).

Siehe die "Packliste" auf dieser Seite:

http://eu.yamahamusicsoft.com/de/ins...3?currency=EUR

Beim T4 sind folgende Styles in der Entertainer Pack Style Expansion:

http://forum.yamaha-europe.com/showt...l=1#post328339
                    Bitte Bitte jetzt nichts durcheinander bringen.
                    Es geht jetzt nicht drum wieviele Styles im Entertainer Pack Style Expansion sind. sondern dass im dazu benötigten Haupt Pack
                    Entertainer Voice & Style Expansion Packs

Daten fehlen nämlich
                    16 Registrations: 2 Banks Entertainer1 | Entertainer2
                    2 Demo Songs: Alpen Demo | Schlager Demo

die sind in der Beschreibung dabei
                    PSR-S970
                    Gruß malemik

Kommentar

Hallo malemik,

unsere Beiträge haben sich wohl "überschnitten".

Mein Beitrag #7 war nicht auf Walters Frage nach den fehlenden Daten bezogen. Ich wollte dort nur mitteilen, dass Yamaha in den "Style Expansion Pack" 10 Styles weniger reingepackt hat.

In Beitrag #9 habe ich mich dann auf Walters Frage bezogen ...
                      Gruß
                      Christian

Kommentar

Zitat von t4chris Beitrag anzeigen
                        Hallo malemik,

unsere Beiträge haben sich wohl "überschnitten".

Mein Beitrag #7 war nicht auf Walters Frage nach den fehlenden Daten bezogen. Ich wollte dort nur mitteilen, dass Yamaha in den "Style Expansion Pack" 10 Styles weniger reingepackt hat.

In Beitrag #9 habe ich mich dann auf Walters Frage bezogen ...
                        Danke für Erklärung
                        Den Ordner Expansion gibt es nur, wenn ich bei Styles oder Voice auf User gehe . bei Reg und Pad ist der Ordner garnicht vorhanden.
                        Es ist schon sehr sonderbar, denn wenn die Daten mit der .yep Datei installiert werden, müsste es auch diesen Ordner oder ähnlich geben.
                        Aber es ist nichts zu finden.
                        PSR-S970
                        Gruß malemik

Kommentar

Hallo Christian,
                          auch ich habe noch einmal nachgeschaut (auch nach Deinem Vorschlag):
                          es ist nichts zu finden, weder über die .yep-Datei noch irgendwo sonst. Ansonsten ist es so, wie es Malemik beschreibt, Regs und Pads befinden sich beim S950 an anderen Orten.
                          Ich habe dem Support eine Mail geschickt. Schaun wir mal in den nächsten Tagen, was die Jungs antworten.
                          Gruß Walter

Kommentar

Da klemmt wohl noch einiges ..
                            Im englischen Forum ( http://www.psrtutorial.com/forum/ind...?topic=23548.0 ) berichtet jemand über Probleme, den Entertainer Pack mit dem kostenlosen Code runterzuladen.
                            Martin klimpert auf Yamaha Genos; zuvor Yamaha PSR-S950, Technics SX-GX7, Yamaha DX7 und Roland MT-32 ..

Kommentar

Hallo malemik,
                              hallo Walter,

danke für die Rückmeldungen.

Ja, anscheinend "klemmt" hier wirklich noch etwas.

Erfahrungsgemäß antwortet Yamaha aber in "solchen" Fällen relativ schnell auf Anfragen über die Support-Seite.
                              Gruß
                              Christian

Kommentar

Lädt...
                              X