Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Blick in die Datenliste, Fragen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 5 - Blick in die Datenliste, Fragen!

    Nach dem ich nun auf ein Problem mit der Sytle-Volume beim Tyros 5 gestoßen bin, habe ich in der Datenliste nach einer Lösung gesucht, dabei ist mir einiges aufgefallen:

    Ich habe das Problem, dass beim Aufruf von Registrierungen (auf dem T3 erstellt) die Style-Volume Probleme macht, so einen Effekt kannte ich früher von den Keyboard-Voices, die ja auch im Song gespeichert werden, das Problem war aber durch die gleichzeitige Speicherung im Song gelöst. (Meine Regs rufen einen Style und einen Song auf)
    Das die Style-Volume nun auch im Song gespeichert wird, wäre mir neu, deswegen habe ich in der T5 Datalist von Seite 69 - 79 gesucht und habe die Offset Style Volume gefunden, die laut Liste nur in der Reg gespeichert wird.

    Definitives Problem ist, das die Style-Volume sich beim Aufruf der Reg (oft) nicht ändert, dass heißt, es bleibt die Lautstärke für den Style der davor aufgerufen Registrierung erhalten, bei nochmaligem Aufruf der Reg wird sie dann übernommen. Ist da irgendwas bekannt ?

    Beim durchschauen der Datalist ist mir folgendes aufgefallen:

    Seite 99: dort unter den Lyrics wurde beim T3 der Marker genannt, FF 06 len, ihn gibt es auch beim T5 und wir auch im Song gespeichert, ist das einfach nur vergessen worden von Yamaha?

    Seite 98: Display Open/Close und Guide ON....ist das nur wegen der Kompatibilität zum Clavinova oder lassen sich auch beim T5 nun per SYS-EX Anzeigen umschalten ?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Michael
Lädt...
X