Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ska Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ska Style

    Hallo Forumskollegen,
    bin auf der suche nach einem knackigen Ska Style für 9000pro oder auch Tyros 3.
    Würde gerne einen Titel wie "one step beyond" von Madness oder auch "Mickey Mouse in Moskow" von den Busters spielen, allerdings bietet da YAMAHA keinen rechten Style dazu.
    Ist ja ein Off-Beat aber ganz dann passt der angebotenen Style nicht. Auch ein schnellerer Reaggee oder Pop Rhumba treffen die eigentliche Charakteristic des Ska nicht.
    Leider hab ich auch bei keinem Anbieter Yamaha, DOO etc einen passenden Style gefunden.
    Hat da jemand einen Tip für mich wo es was passendes zu Kaufen gibt, bzw. was es für weitere Möglichkeiten gäbe.
    Selber machen aus einem File ist so ne Sache, da fehlt mir die Zeit und auch das Know How.

    viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Bernie

    PS: Tyros 5 wird leider nicht mein nächstes Keyboard, weil: die 76-Tasten Version ist eindeutig zu breit, MP3 ohne die Möglichkeit Texte einzubinden/anzuzeigen geht einfach nicht. Das können schön die kleinen "K's"
    Hab mir deshalb ein zusätzliches "neues" 9000pro mit USB zugelegt. Der Musiker macht den Sound nicht das Board.
    Bernie
    Leider sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir Was", sondern bei "So Isses"

    #2
    Hi Bernie,

    und hast du dein Genesys nicht mehr ?

    Gruß Mike
    Instrument:

    Yamaha Genos

    Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

    aus: Dideldum! Der Maulwurf

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernie,

      versuche hier >> midi24.pl / name der band Enej / Songtitel - Tak smakuje życie.
      Diese Band spielt viele Songs in dieser Richtung , einfach sich registrieren lassen und anhören.

      Gruß

      markus

      Kommentar


        #4
        Hi Markus,
        huch das ist ja Polnisch. Damit kann ich leider nicht dienen. Die Musik von denen ist aber prima. Das sind wohl die polnischen La Brass Banda. Ich nehm' aber an da gibt's nur Midis und keine Styles. Trotzdem danke - bei Geerdes gibt es auch ein paar Ska Files.
        @Mike - Genesys ? - ich glaub da verwechselst Du mich
        Gruß Bernie
        Bernie
        Leider sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir Was", sondern bei "So Isses"

        Kommentar

        Lädt...
        X