Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Arpeggio benutzung von Motif ES Rack wie bei`m XS Rack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Arpeggio benutzung von Motif ES Rack wie bei`m XS Rack

    Hallo,
    ich habe eine Frage wegen benutzung von Motif ES Rack.

    Ich habe beide Geräte Motif XS Rack und und vor paar Tage gekauften Motif ES Rack.

    Bei Motif XS Rack funktioniert alles perfekt wenn ich in Multi Modus bin , aber bei Motif ES Rack
    ich will Sie fragen gibt’s möglichkeit wie bei XS Rack in Multi Modus bei ES Rack 2 , 3 oder 4 verschiedene Arpeggio`s benutzen gleichzeitig .

    Wie es jetzt aussiecht ich kann nicht mehrere Arpeggio`s benutzen wie bei XS Rack ,
    sondern nur eine glaube ich, und nicht von Solo Sound sondern von eine im Multi ausgewelte.

    Bei XS Rack jede Spur im Multi Modus übernimmt orginal Arpeggio von Solo Sound,
    und gleichzeitig kann ich das benutzen zB. ein Arp für Drum, zweite für Analog ,dritte für Gitare usw.

    Daas kann ich nicht bei ES Rack finden , entweder gibt s das nicht oder mache ich was falsch.
    Wenn jemand kennt lösung ich bitte um Hilfe.
    Danke
    MfG, Sascha

    #2
    Hallo Sascha,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann erst ein MOTIF ab XS mehr als einen Arpeggio gleichzeitig fahren, und da die Racks die Technologien der "kompletten" Instrumente besitzen wird das nicht anders sein

    Gruß,Danny

    Kommentar

    Lädt...
    X