Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros5. Drums Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros5. Drums Editor

    Hallo. Ist es möglich beim Tyros5 das Schlagzeug selber zusammen zu stellen. Beim Tyros 3 ging es ja auch.

    Schöne Grüsse aus der kleinen Schweiz
    Peter

    #2
    Peter, Du wirst auf den Expansion-Manager im Sommer 2014 warten müssen. Und dann werden wir sehen, was der wirklich kann.

    Sag, hast Du bislang gar nichts mitbekommen von den seitenlangen Threads zum Tyros 5 und der Verwendbarkeit der Custom-Voices?

    Such doch mal hier im Forum nach dem Expansion-Manager, da wirst Du etliche Beiträge finden, die Deine Fragen beantworten.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      es wäre ja toll wenn mann dann auch wenigstens 128 User Drumsets erstellen könnte???!!!
      denn die 20 beim T3+4 ist einfach nur lächerlich.
      liebe Grüsse
      Stéphane
      Tyros-5

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank mwitek für Deine prompte Antwort.
        Ich bin seit etwa 5 Jahren das erste mal wieder im Forum .....smile

        Da muss ich mich halt leider noch gedulden


        Zitat von mwitek Beitrag anzeigen
        Peter, Du wirst auf den Expansion-Manager im Sommer 2014 warten müssen. Und dann werden wir sehen, was der wirklich kann.

        Sag, hast Du bislang gar nichts mitbekommen von den seitenlangen Threads zum Tyros 5 und der Verwendbarkeit der Custom-Voices?

        Such doch mal hier im Forum nach dem Expansion-Manager, da wirst Du etliche Beiträge finden, die Deine Fragen beantworten.

        Kommentar

        Lädt...
        X