Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstantes Delay bei Vocal Harmony

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstantes Delay bei Vocal Harmony

    Hallo !

    Nach Übernahme der alten Regs in den TZ 5 ist beim VH stets ein kräftiges Tempodelay dabei.
    Firmware ist aktuell, war auch schon vorher so, ein Reset hat nichts gebracht.

    Alle Effektregler bei Mic sind auf null, auch im VH Bereich.
    Nach Drücken der VH-Typ-Taste ist es weg, aber trotz Speichern bei erneuter Reganwahl wieder da.

    VH Einstellungen allgemein werden bei der REG-Konvertierung nicht übernommen, das wurde schon mal geschrieben.

    Gruß Harald
    geliebtes PSR 3000, TYROS 5 mit Ohrwascheln

    #2
    Wenn du die alten VH Einstellungen nutzen willst, ist eine Konvertierung nicht ohne weiteres möglich. Es sind einige Änderungen gemacht worden bei den Vocoder Programmen und auch bei den Effekt Möglichkeiten. Daher kann es dir passieren, das bei gespeichertem VH aus einem Vorgänger Modell die Übernahme nicht möglich/sinnvoll ist und neu programmiert werden muss.
    Live your Life with Music and your Life will be Music

    Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatrickZillich Beitrag anzeigen
      ist eine Konvertierung nicht ohne weiteres möglich.
      OK, - Patrick hab ich ja auch geschrieben, aber das Delay geht einfach nicht weg.

      Harald
      geliebtes PSR 3000, TYROS 5 mit Ohrwascheln

      Kommentar


        #4
        Ein Tempo Delay ist in der Grundeinstellung des Vocoders drin. Dann musst du die rausnehmen.
        Live your Life with Music and your Life will be Music

        Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

        Kommentar


          #5
          Hallo Harald,

          hat der VH beim T5 einen separaten DSP/ DSP Effect?
          Ich kenn's ja nur so, dass Mikro hat einen separaten DSP.
          Als DSP Effect nutze ich wie viele andere auch den Tempo Delay, der sich aber nach Wunsch regeln lässt!
          Der VH ohne eigenen DSP kriegt den Effect und Hall vom Mikro, der Hall kommt bei diesem Micsetting vom System!


          Tyros5-76 + Tyros5-61

          Kommentar


            #6
            Ja Dirk, es gibt beim VH eigene DSPs, das Tempodelay ist immer aktiv, obwohl alle Pegel (Insert und System) auf null sind.

            Geht erst weg, wenn ich den VH Typ als User ablege.

            Harald
            geliebtes PSR 3000, TYROS 5 mit Ohrwascheln

            Kommentar

            Lädt...
            X