Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte bereinigen - was falsch gemacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festplatte bereinigen - was falsch gemacht?

    Hallo,

    ich habe die Festplatte vom Tyros mit dem System-Programm "Datenträgerbereinigung" v. Windows bereinigt.

    Habe dabei den Katalogdateien Inhalt Index dabei gelöscht.

    Hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe?

    Wenn ja, wozu ist er da und wie kann ich diesen wieder herstellen?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss

    Charles
    Zuletzt geändert von charles; 11.03.2014, 11:08.
    Johann Wolfgang von Goethe:

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 4 - HK Nano 300
Lädt...
X