Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style " Fantasy Fox " für Tyros 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Style " Fantasy Fox " für Tyros 3

    Hallo an " Alle "
    Wollte gerne mal folgendes wissen. Für den Tyros 4 gibt es bei Yamaha Musik das Entertainer Pack in dem auch der Style " Fantasy Fox " enthalten ist. Leider habe ich nur das Tyros 3, ist ja auch ein super Instrument nur leider kann ich das Pack nicht für meinen Tyros 3 verwenden. Kann ich diesen Style irgend wo anders her beziehen ??? Für eine Antwort wäre ich Allen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Frank

    Ein Aufruf zur Urheberrechtsverletzung ist keine gute Idee! Bitte halte Dich an die Regeln des Yamaha Forums.
    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Moderator; 11.03.2014, 14:13. Grund: Urheberrechtsverletzung
    Viele musikalische und freundschaftliche Grüße.
    Frank.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“

    Ludwig van Beethoven

    Equipment: Tyros 3, Tyros 5/76, Mixer Presonus Studio Live 1602, PA Yamaha DXR12 & DXS12,

    #2
    Sorry, habe da wohl etwas falsches geschrieben. Wollte auf gar keinen Fall eine Urheberrechtsverletzung begehen, Sorry !!! Bitte um Entschuldigung. War aber unwissentlich und ohne böse Absicht.
    Vielen Dank für euer Verständnis. MfG Frank
    Viele musikalische und freundschaftliche Grüße.
    Frank.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“

    Ludwig van Beethoven

    Equipment: Tyros 3, Tyros 5/76, Mixer Presonus Studio Live 1602, PA Yamaha DXR12 & DXS12,

    Kommentar


      #3
      Hallo lieber Frank,
      also ich denke mal, dass dein Wunsch (wäre ja auch meiner... für mein T 3...) nie in Erfüllung
      gehen wird. Soll heißen: Es wird niemals ein T4-Style von Yamaha "umprogrammiert" werden
      für das T3 ! Würde auch von den verwendeten Voices etc. nicht funktionieren, die wir ja
      in unserem T3 gar nicht haben.
      Also: Let´s Go with TYROOOOOOOOS 3 !!!!
      Zuletzt geändert von HarGeb; 11.03.2014, 16:19.

      Kommentar

      Lädt...
      X