Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich, Yamaha Tyros 3 Sounds (UVN Format) auf ein Tyros 5 zu laden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es möglich, Yamaha Tyros 3 Sounds (UVN Format) auf ein Tyros 5 zu laden?

    Hallo,

    habe seit 2. Wochen ein Tyros 5 und habe ein paar Schwierigkeiten, brauche da echt dringend eure Hilfe!

    Ist es möglich, vom Tyros 3, Sound's, die im UVN Format sind auf das Tyros 5 zu laden? Würde gerne ein paar alte Sound's von meinem Tyros 3 drauf laden, nur bin ich gerade einwenig ratlos. Wie ich festgestellt habe, gibt es die Funktion Individual Load bzw. das man ein ganzes Set rüber lädt nicht mehr im Tyros 5! Es gibt lediglich nur ne Funktion Expansionspack.


    Brauche da dringend eure Hilfe, wie das jetzt abläuft und, wie ich da vorgehen muss.

    Wäre euch sehr, sehr dankbar.


    Ganz liebe Grüße

    #2
    Hallo,

    dieses Thema könnte ein Buch füllen.....gib mal in der Suchmaske rechts oben im "Forum-Kopf" oberhalb "erweiterte Suche" den Begriff >>Expansion Manager<< ein, da findest Du alle Beiträge zu Deiner Frage.....und das ohne lange auf die richtige Antwort zu suchen........
    ---------------------------------------------------

    Gerd

    Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
    Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort.. aber ich bin nun bei dem Punkt " Expansion Manager " angelegt, versuch die ganze Zeit ein Set reinzuladen, krieg jedoch eine Fehlermeldung mit " An error occurred and not data could be imported ", brauche da dringende Hilfe!!

      Kommentar


        #4
        Siehe meine Antwort in Deinem anderen Thread.

        ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X