Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es die mp3 stimme vom Tyros 5 auch fürs Tyros 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es die mp3 stimme vom Tyros 5 auch fürs Tyros 4

    Hallo,

    beim Tyros 5 gibt es einzelne Sänger Stimmen audio wie z.b sunrise Avenue livesafer die man bei den Tasten wiederhergeben kann, kann man das oder gibts das auch fürs Tyros 4?
    Mein erstes Keyboard war : PSR 1500 dann stieg ich auf PSR 3000 um.
    Und dann habe ich seit dem 22.03.2012 Tyros 3 + Europapack.
    Und seit dem 30.11.2013 das beste Yamaha Tyros 4 in Silber mit Black Boxensystem (sehr selten) Und seit dem 16.11.2017 Yamaha Genos mit GNS 01 Boxensytsem und L7 B Ständer
    ---
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Donovan

    #2
    Hallo Donovan,

    Du kannst JEDEN Klang dieser Welt selber sampeln .. auch den von T5!!!

    Einfach Audio Recorder nehmen, und mappen ... (hier im Forum hatten wir meine ich schon mal die Sampleanleitung .. google mal mit forum.yamaha-europe und Sample .. Sampeln ..

    gruß frank

    PS: Jens Huthoff macht das auf Wunsch auch als Super Workshop .. hatten wir schonmal in Pforzheim ..
    Zuletzt geändert von musikcity; 12.03.2014, 16:38.
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      meinst du die Audio-Multipads? Die gibts nur beim T5. Aber du kannst aus den Samples eine Custom-Voice erstellen und darüber dann ein Multipad erstellen.

      Gruß

      Matze

      Kommentar

      Lädt...
      X