Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UVI (Set/bzw. Sound's) lassen sich in den Expansions Manager für ein Tyros 5 laden!!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UVI (Set/bzw. Sound's) lassen sich in den Expansions Manager für ein Tyros 5 laden!!?

    Brauche dringende Hilfe,

    ich versuche gerade UVI (Set/bzw. Sound's) in den Expansions Manager für meinen Tyros zu lade, ich kriege nur die Fehlermeldung: "" An error occurred and not data could be imported ", brauche da eure dringende Hilfe!!

    Bedanke mich rechtherzlich im voraus.

    #2
    Hallo Deniz,

    ich hatte Dir in dem "ersten" thread schon einmal geraten: nutze die Suchmaske und gib "Expansion Manager" ein, es ist alles schon geschrieben worden. Es wird nicht besser, wenn Du Deine Frage hier mehrfach postest. Es führt nur dazu, daß das Forum noch unübersichtlich wird. Außerdem solltest Du Dich entscheiden, ob Du nach UVN oder UVI fragst.....
    ---------------------------------------------------

    Gerd

    Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
    Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

    Kommentar


      #3
      bezüglich der Fehlermeldung, steht nichts...

      Kommentar


        #4
        Schaue hier http://forum.yamaha-europe.com/showt...ansionsmanager
        Ich glaube Eintrag 5,


        LG Emanuel
        tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
        psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

        Kommentar


          #5
          ..... und hier für den UVI creator: http://forum.yamaha-europe.com/showt...er-UVI-Creator

          Gruss
          Hermann

          Kommentar


            #6
            Emanuel meint wahrscheinlich Beitrag #9 vom 29.12.2013
            ---------------------------------------------------

            Gerd

            Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
            Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von DenizMotif Beitrag anzeigen
              Brauche dringende Hilfe,

              ich versuche gerade UVI (Set/bzw. Sound's) in den Expansions Manager für meinen Tyros zu lade, ich kriege nur die Fehlermeldung: "" An error occurred and not data could be imported ", brauche da eure dringende Hilfe!!

              Bedanke mich rechtherzlich im voraus.
              Diese Meldung bringt nur die erste Version des YEM, wenn Voices in der UVI eingebunden sind, die Links auf interne Waves enthalten. Der erste YEM brach dann immer mit diesem Fehler ab. Ab der zweiten Version ist der YEM da "verbindlicher". Er kann diese Voices zwar immer noch nicht richtig konvertieren, aber er bricht wenigstens nicht mehr mit dem Import ab. Wie ich a.a.O. beschrieben habe, werden manche Voices zwar importiert, klingen mangels ihrer internen Wavebestandteile u. U. noch anders. Das soll sich im Sommer andern. Du solltest Dir immer den neuesten YEM herunter laden.

              ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

              Kommentar


                #8
                Danke erstmal für eure Hilfreichen Antworten.. :-)

                bin jetzt kein Profi, daher die Frage lieber Michael, auch, wenn sie evtl. blöd klingen mag, verstehe das mit dem YEM nicht, was meinst du damit? könntest du mir das vll. näher erläutern?

                Vielen lieben Dank..

                Kommentar


                  #9
                  @Deniz
                  ich antworte mal für Michael :-)

                  YEM = Yamaha Expansions Manager welcher aktuell in der Version 1.10 downloadbar ist

                  http://download.yamaha.com/search/pr...uct_id=1883955

                  Er vermutet Du nutzt noch den "Vorgänger"

                  UND Dass im Sommer ein Update vom "YEM" kommt das noch mehr kann ..

                  gruß frank
                  Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                  Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                  Auch in NL/CH/AT Scouts!
                  GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                  GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe es einfach nicht, diese Version habe ich auch runtergelassen, ich nehme z.b von meinem alten Set, nen Sound (im UVD oder UVN Format) füge diesen in diesen " TYROS 5 - UVI CREATOR ", dann kommt die Meldung, die " UVI - Datei wurde erfolgreich gestellt etc. ", diese Datei wiederum packe ich dann in den Expansionsmanager und dann konvertiert er kurz und dann kommt direkt wieder die Meldung " An error occurred and no data colud be imported "!!!


                    ich brauche sehr dringend eure Hilfe, komme nicht Vorwärts.. bitte um dringende Hilfe.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn deine UVNs oder UVDs aus Tyros internen Samples(Voices) bestehen,wird es nicht gehen!!!
                      schau,wenn du jetzt eine gakaufte UVD (Drumset)nimmst,diese aus Fremd-Samples besteht,diese nimmt der Expansion Manager problemlos an!

                      hast du aber jetzt einen internen Drumset vom Tyros-4,den du verändert hast,was ja auch eine UVD ist,aber diese werden nicht angenommen,noch nicht!!! erst im Sommer 2014
                      liebe Grüsse
                      Stéphane
                      Tyros-5

                      Kommentar


                        #12
                        Ne sind normalerweise nicht aus Internen Samples.. das sind Wave Dateien, also ist ein Set, der garnichts mit den Internen Sound's zu tuen hat..!!! das ist echt Mies.. aber jede Antwort würde mich hier sehr weit bringen, danke auch an dich lieber Stephane und den Rest, der mir geantwortet hat..!!

                        Hat vll. jemand anderes noch ne Lösung / Hilfe für mich???

                        Kommentar


                          #13
                          Der macht ja sogar direkt die Fehlermeldung, wenn ich vom Tyros 3_Europack die Sound's in UVI konvertiere und dann in Expansionsmanager, dann kommt wieder die Fehlermeldung, da stimmt doch jetzt irgendwas nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            Hey nochwas vergessen>>> wenn Du eine UVI erstellt hast und diese dann in einen Ordner gepackt hast,hast Du auch die orginale Datei dazu gepackt???
                            denn wenn diese fehlt gehts nicht!!!

                            schau>>> Chor-1.uvn<<<< das ist das original!
                            jetzt machst Du deine UVI und diese kommt in ein Ordner!!
                            in diesen Ordner musst Du auch die Orginale Chor-1.uvn rein tuen!!!

                            versuchs mal,wenn du es nicht schon so gemacht hast.

                            nur als info,wenn du 50 verschiedene UVNs oder UVDs hast,bekommst du oder musst du auch 50 UVIs erstellen mit den orginalen dazu!
                            so gehts mal bei mir.
                            liebe Grüsse
                            Stéphane
                            Tyros-5

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm.. hab das Tyros3 Europack runtergeladen, wenn man dann darauf geht, steht "Multi Pads, Registrations, Stiles, Voices ", bin dann in den Voices Ordner gegangen, da gibt es dann auch 4. Ordner, " Alpenparty, Karneval, Oriental, SFX-Kit - > bin dann auf Oriental gegangen als Bsp. und dann den ersten Sound " A-Baglama Pro.S400.uvn " diesen wiederum habe ich dann in diesen " Uvi Creator " gepackt, auch erfolgreich erstellt, bis dahin alles ok. Dann wiederum fertige, UVI Datei in den Expansionsmanager und dann kam die Fehlermeldung wieder..

                              mache ich da was falsch? oder wie????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X