Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psr 9000,auf Festplatte nichts drauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Psr 9000,auf Festplatte nichts drauf

    Hallo
    Habe mir ein psr 9000 zugelegt,läuft soweit alles gut,aber auf der Festplatte ist kaum etwas drauf,keine Songs,keine Banken.Ich habe bei Yamaha angefragt,ob sie mir die Festplatte einrichten können,aber die haben keine Daten mehr und mir geraten,im Yamahaforum nachzufragen.Kann mir jemand helfen und mir die Daten auf Disketten abspeichern?Geht sowas?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß Ilse

    #2
    Hallo Ilse,

    zunächst mal ein herzliches Willkommen im Yamaha Keyboard Forum!
    Schau mal auf der Homepage von unserem Foren-Mitglied Robby nach.

    Unter PSR 9000 findest du alle notwendigen Downloads, und unter 9K-PDF-Hilfe alles Mögliche was man als Neuling zu dem PSR 9000 wissen sollte.

    Viel Spaß beim Stöbern !


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar

    Lädt...
    X