Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psr910 u. vocoder ausleitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

psr910 u. vocoder ausleitung

Hallo ich habe ein Verständnisproblem ?
    Gibt es die Möglichkeit beim psrs910er die Vocoder leistung extern und separat auf einen externen Mischer zu legen ? Kann mir da jemand helfen ?
    Vielen Dank im voraus
    Gruss divanbo
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.
    aktiv mit Tyros 5

Hallo divanbo,

hat das PSR-S910 denn noch zusätzliche Ausgänge? Wenn ich mich richtig erinnere hat das Keyboard nur ein Line-Out (also L, R). Falls dem so ist, dann ist es beim PSR nicht möglich, erst bei Tyros.

Kommentar

Richtig es gibt nur 1 line-out, aber ich suche nach einer Möglichkeit L/R als Mono-Ausgang zu nutzen und den anderen für die Mikro/Vocoder-Daten. quasi wie beim Tyros als "internen" sub-ausgang. Gibt es sonst noch technische Möglichkeiten ?
      Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.
      aktiv mit Tyros 5

Kommentar

Leider nein.

Einzig wenn es NUR um getrennte Vocals vom Harmonyeffekt OHNE Keyboardnutzung geht Mic-Splitter VOR das Keyboard, einmal das trockene Signal auf einen Mixerkanal und das Effektsignal aus dem Keyboard auf den anderen ..

Aber in Verbindung mit Keyboardspiel o.ä. nicht. (erst ab Tyros Serie)
        gruß frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Lädt...
        X