Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wave Counts umd Ram Größen der neuen Pakete (Celtic / Alpen .. gesucht)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wave Counts umd Ram Größen der neuen Pakete (Celtic / Alpen .. gesucht)

    Hallo Tyros Kollegen,

    ich würde gerne die Capacity Liste von Yamaha erweitern

    sowohl für Tyros 4 als auch für Tyros 5.

    Wäre Super wenn User HIER im Thread die Werte schon haben.


    Pack Name Waveform Pieces Wave Pieces Voce Ram (KB) Wave Size (MB) Voice ( PCS)

    Da viele User gerne Klänge kaufen würden aber nicht wissen ob diese noch bei Ihnen reinpassen....

    Die "Alte" Yamaha Liste war ja nur für T4, es gibt aber ja auch hier Pack Diskrepanzen zum T5 welche wir gerne richtig stellen wollen.

    Gruß und DANKE für die Mithilfe
    frank steinbrecher

  • PatrickZillich
    antwortet
    Frag doch mal beim Kollegen Droegemüller, der müsste doch normal ne Liste dafür haben. Oder zumindest eine besorgen können

    Einen Kommentar schreiben:


  • musikcity
    antwortet
    Danke Patrick,
    habe oft Kunden welche noch andere Voices drin haben, und über Property sieht man toll was noch an Kapazität ist.
    Wenn wir jetzt eine Liste haben mit dem Speicher/Wavecount der einzelnen Pakete kann jeder sofort sehen was er noch einladen kann...

    gruß frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • PatrickZillich
    antwortet
    Laut Info von Herr Droegemüller auf der Messe sind alle Packs (mit Ausnahme vom Middle East) auf einem 1GB Speicher unterzubringen. Wenn man alle installiert u auf dem T5 meinte er wäre man bei knapp über 800 MB

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X