Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 Audiorecorder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 4 Audiorecorder

    Möchte Midifiles mit Gesang aufnehmen. Nur Midifiles ist klar mit Simplesaufnahme. Aber Musik und Gesang ???

    #2
    Fehler erkannt, Problem gelöst
    wr

    Kommentar


      #3
      Hallo Werner, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich das Thema für eine Frage meinerseits "mitnutze"

      Besteht die Möglichkeit, sowohl das Signal am MIC als auch das am LineIn aufzunehmen? Habe meinen XF7 am LineIn und den Amp meiner Paula am MicIn angestöpselt (bevor wer sagt das tut dem T4 nicht gut, ich habe das

      Kopfhörersignal abgegriffen ) Wenn ich denn in 100000 Jahren man gut genug bin möchte ich auch mein Geshredder mit aufnehmen, ohne immer die Kabel umzustecken

      Gruß,Danny

      Kommentar


        #4
        Hallo Werner,

        ich habe eine Audiorecording Anleitung geschrieben in der das schön erklärt hast .. einfach PM an mich dann kommt diese :-)

        gruß frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yoshimusic Beitrag anzeigen
          .....Besteht die Möglichkeit, sowohl das Signal am MIC als auch das am LineIn aufzunehmen? Habe meinen XF7 am LineIn ......

          Hallo Danny,

          Tyros4 hat - Line Out und Aux IN/OUT.
          Nehme an das dein XF7 am AUX IN ( die mit der Trim Poti) angeschloßen hast!?

          Signal, von Mic kommend, natürlich kannst du aufnehmen!

          ABER

          Eingangssignal Buchse "Aux IN" kannst nicht aufnehmen!
          Steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 76 ganz oben rechts!
          ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
          Stefan

          "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
          Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stef1955 Beitrag anzeigen
            Hallo Danny,

            Tyros4 hat - Line Out und Aux IN/OUT.
            Nehme an das dein XF7 am AUX IN ( die mit der Trim Poti) angeschloßen hast!?

            Signal, von Mic kommend, natürlich kannst du aufnehmen!

            ABER

            Eingangssignal Buchse "Aux IN" kannst nicht aufnehmen!
            Steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 76 ganz oben rechts!
            Exakt, ich meinnte die AUX In Buchse. Habe das T4 damals als Showroom-Modell erworben, daher war die Bedienungsanleitung nicht vorhanden und ich benötige sie auch gar nicht. Hätt ich die gehabt, wäre meine Frage wohl früher klar gewesen Schade eigentlich, da ich auch ab und an gerne meinen PA600 mit dem T4 verbinde und in Kombi mit dem XF rumlärme

            Gruß,Danny

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yoshimusic Beitrag anzeigen
              Exakt, ich meinnte die AUX In Buchse. Habe das T4 damals als Showroom-Modell erworben, daher war die Bedienungsanleitung nicht vorhanden und ich benötige sie auch gar nicht.
              Gruß,Danny
              Hallo Danny,

              was hindert Dich daran, die Bedienungsanleitung, das Referenzhandbuch und die Datalist von der Yamaha-Downloadseite runterzuladen?

              Herzliche Grüße
              Peter
              Herzliche Grüße
              Peter


              -------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

              Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

              Tyros4 Black

              Kommentar


                #8
                Zitat von PeterKN Beitrag anzeigen
                Hallo Danny,

                was hindert Dich daran, die Bedienungsanleitung, das Referenzhandbuch und die Datalist von der Yamaha-Downloadseite runterzuladen?

                Herzliche Grüße
                Peter
                Die Tatsache dass ich fast nie in Handbücher hineingucke Der Tyros ist ja selbsterklärend, hätte aber sein können, dass ich die AUX-Buchsen noch hinzufügen kann ^^

                Gruß,Danny

                Kommentar

                Lädt...
                X